TP Vision startet die erste Digitale Mehrwert-Show
In den kommenden Wochen werden die neuen Philips TVs, Audioprodukte und Kopfhörer in die Läden kommen.
Über die Produktdetails informiert und schult TP Vision die Mitarbeiter des Handels in diesem Jahr im Rahmen einer aufwändigen Digitalen Mehrwert-Show. Für die Teilnahme werden individuelle Termine vergeben, was auch eine persönliche Beratung während der Schulung ermöglicht.
TP Vision präsentiert die neue Mehrwert-Show auf seiner Online-Plattform TVundSound.Academy mit den neuen Highlights aus dem kommenden Produktportfolio. Im anschließenden Live Infotainment-Gespräch beantworten Produkttrainer offene Fragen und vertiefen wichtige Themen weiter.
„Für mich wurde es zuletzt immer offensichtlicher, dass wir die bisherigen Schulungsformate für den Handel weiterentwickeln müssen. Unsere neue Mehrwert-Show hat für unsere Partner im Handel mehrere entscheidende Vorteile, die aus meiner Sicht entscheidend sind. Dazu gehört, dass wir das Training direkt am Arbeitsplatz ermöglichen und eine freie Terminwahl mit maximaler Flexibilität und Zeiteffizienz anbieten. Ich hoffe, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Handelspartner werden das Angebot nutzen,“ betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.
Die persönlichen Einladungen zur ersten digitalen Mehrwert-Show von Philips TV & Sound sind bereits versandt worden. Interessenten, die noch keine Einladung erhalten haben, wenden sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei TP Vision.