aetka Fachhandelskampagne fürs Jahresendgeschäft
Die Kooperation aetka pusht die Kaufneigung der Endverbraucher und unterstützt damit die umsatzträchtige Zeit im TK-Fachhandel mit einer winterlichen Kampagne.
Gemeinsam mit namhaften Herstellern und den Netzbetreibern heizt die Handelskampagne unter dem Motto “Eis Eis Baby! Deals, die Keinen kalt lassen.” Bestandskunden des Fachhandels und der Laufkundschaft im Weihnachtgeschäft richtig ein.
Neben attraktiven Produktangeboten und Netzebundles erhalten die ersten 150 teilnehmenden aetka-Partner kostenfrei ein PoS-Paket. Mit Postern, Schaufensteraufkleber, Schneespray und Schaufensterschablonen, Eiskratzern als Giveaway sowie einem Adventskalender ist es das passende Ausstattungspaket für den Winter-Style im Shop – flankiert von digitalen Vorlagen fürs Marketing auf Webseite und Social Media.
Die ersten Produktaktionen der Kampagne starten Mitte November. In die Vermarktung gehen attraktive Aktionsgeräte aus Mobilfunk und Zubehör inkl. Netzeaktionen. Nach Bevorratung durch die Fachhandelspartner geht Ende November ein Endkundenflyer mit den Aktionsangeboten in die digitale und lokale Werbung. Die Kosten für das POS-Paket sowie die zentralen Ausspielungen übernimmt aetka für seine Partner.
Das winterliche Kampagnenmotiv ermöglicht teilnehmenden aetka-Partnern auch die Verlängerung der Aktion über das Weihnachtsgeschäft hinaus. Die Shopdeko und die Aktionen können auch über den Jahreswechsel hinaus vermarktet werden, bekanntermaßen sind Januar und Februar eine Zeit für das Einlösen von Geschenkgutscheinen und Geldgeschenken.
Partner der Fachhandelskooperation aetka erhalten alle Informationen zur Kampagne sowie den Anmeldelink zum POS-Paket im Onlineportal KARLO.de sowie bei ihrem Kundenbetreuer im Innen- und Außendienst.