Hisense wird erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025

Hisense wird erster offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025

Als offizieller Partner des brandneuen, wichtigsten Vereinswettbewerbs der Welt treibt Hisense seine Sportmarketingstrategie voran. Jia Shaoqian, Chairman der Hisense Group (l.) und FIFA-Präsident Gianni Infantino (r.)

Hisense hat in Shanghai die offizielle Partnerschaft mit dem FIFA Club World Cup 2025 bekanntgegeben.

Bei der Vorstellung der Partnerschaft sagte FIFA-Präsident Gianni Infantino: „Wir freuen uns, Hisense, eine weltweit führende Marke, als offiziellen Partner des FIFA Club World Cup 2025 begrüßen zu dürfen. Das Engagement von Hisense für Innovation und Technologie passt zu unserer Vision für dieses Turnier, das die 32 besten Mannschaften aus der ganzen Welt zu einer unvergesslichen Feier unseres Spiels zusammenbringt und den Vereinsfußball revolutionieren wird.“

Die Partnerschaft mit dem erstmals stattfindenden Turnierformat bietet Hisense die perfekte Plattform, um die Markenbekanntheit bei den Fans des weltweit beliebtesten Sports und der beliebtesten Vereinsmannschaften weiter auszubauen. 

Jia Shaoqian, Chairman der Hisense Group, fügte hinzu: „Wir sind stolz darauf, offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025 zu sein, einem Wettbewerb zwischen den Spitzenvereinen aus allen sechs Konföderationen, der einen Dialog zwischen den Champions darstellt. Dieses Aufeinandertreffen von Spitzenleistungen passt perfekt zur Zielsetzung von Hisense das Unternehmen und die Marke weiter in die Weltklasse zu führen.“

Als offizieller Partner des brandneuen, wichtigsten Vereinswettbewerbs der Welt treibt Hisense seine Sportmarketingstrategie voran und beschleunigt seine Globalisierungsaktivitäten. Hisense war globaler Partner der vergangenen beiden FIFA World Cups sowie der letzten drei UEFA European Championships. Die Zusammenarbeit mit der FIFA unterstreicht das Engagement von Hisense, bahnbrechende Hausgerätetechnologie zu liefern, um das tägliche Leben mit innovativen Produkten und Technologien zu verbessern und das Fußballerlebnis für Fans auf der ganzen Welt zugänglich und erlebnisreich zu gestalten.

www.hisense.de