Sony erweitert die ULT POWER SOUND Serie

Sony erweitert die ULT POWER SOUND Serie

Zum Auftakt der Partysaison startet Sony gemeinsam mit Post Malone und der Audiokampagne „For The Music“ durch

Die neue ULT POWER SOUND Serie von Sony vermittelt Nutzern das Gefühl, in der Konzertarena in der allerersten Reihe zu stehen.

Ganz im Sinne der Tagline „Massive Bässe. Ultimative Vibes.“ sind der ULT TOWER 9, der ULT TOWER 9AC, der ULT FIELD 5 und der ULT FIELD 3 auf Musikfans zugeschnitten, die Sound mit Gänsehauteffekt lieben. Per Knopfdruck auf die ULT-Taste bieten die neuen Modelle eine besondere Portion Party-Feeling – ganz wie von der ULT Power Sound Serie gewohnt. Dank Sound Field Optimization passt sich der Klang bei allen neuen Modellen automatisch der Umgebung an und bleibt auch bei lauten Partys kristallklar und ausgewogen. Die neuen ULTMIC1 – ein Paar kabelloser Mikrofone, die mit der ULT POWER SOUND Serie kompatibel sind – runden das Sortiment ab.

Die Party-Lautsprecher ULT TOWER 9 und ULT TOWER 9AC beeindrucken mit imposanten Bässen und einem Schalldruck, der seinesgleichen sucht. Mit dem kabellosen ULT TOWER 9 kommt die Party überall hin, während sich der netzbetriebene ULT TOWER 9AC durch ein noch kraftvolleres Klangbild auszeichnet.

Flexible Musikbegleiter

Mit dem ULT FIELD 5 und dem ULT FIELD 3 können Musikfans ihre Lieblingssongs an jedem Ort genießen. Ausgestattet mit einem Schultergurt sind diese Lautsprecher überall mit von der Partie. Der ULT FIELD 5 ermöglicht ein hervorragendes Hörerlebnis mit kräftigen, dynamischen Bässen, während der ULT FIELD 3 ein kompaktes Gesamtpaket mit druckvollen Bässen bietet.

Der ULT FIELD 5 verfügt über mehrere Technologien, die harmonisch zusammenwirken, um die Klangqualität zu optimieren. Der X-Balanced Speaker erzeugt einen klaren und kraftvollen Klang, während ein Hochtonlautsprecher, der auch schon im ULT FIELD 7 verbaut wurde, einen knackigen, raumfüllenden Sound im hohen Frequenzspektrum ermöglicht. Passivradiatoren optimieren die Basswiedergabe.

Der ULT FIELD 3 bietet eine Power, die nicht auf Kosten der Klarheit geht. Dank seines aktiven 2-Wege-Treiberdesigns mit einem dedizierten Tieftöner und Hochtöner gewährleistet er einen kraftvollen Klang und kristallklare Stimmen. Zudem wurde die Anordnung der seitlichen Passivradiatoren optimiert, um den Bassklang zu verbessern.

Ein weiterer Neuzugang in der ULT POWER SOUND Serie sind die Mikrofone ULTMIC1. Gleich ob Solo oder Duett – das Mikrofonpaar ULTMIC1 lässt Gesang kristallklar erklingen und macht Karaoke-Fans zum Star des Abends. Die kabellosen Mikrofone sind außerdem auf eine nahtlose Verbindung mit den Lautsprechern der ULT POWER SOUND Serie ausgelegt: Einfach die Dongles in den Mikrofonanschluss einstecken, und schon stehen zwei leistungsstarke Mikrofone zur Verfügung, die Stimmen außergewöhnlich klar wiedergeben.

Partnerschaft mit Post Malone

Zum Launch der neuen ULT POWER SOUND Modelle und im Rahmen der Sony Audiokampagne „For The Music“ hat Sony eine Partnerschaft mit dem internationalen Superstar Post Malone geschlossen. Als Künstler, der sich über Genre-Grenzen hinwegsetzt und zu den einflussreichsten Stars seiner Generation zählt, verkörpert Post Malone Authentizität, Kreativität und Verbundenheit. Damit vertritt er genau die Werte, mit denen Sony an Audio-Innovationen herangeht.

„Ich wollte schon immer, dass sich Musik persönlich anfühlt, und diese Partnerschaft mit Sony bietet die Chance etwas zu schaffen, das den Menschen die Musik wirklich näherbringt“, so Post Malone. „Die ULT POWER SOUND Serie ist einfach unglaublich; jeder sollte sie erleben.“ Die Kooperation startet diesen Monat mit der Einführung der neuen ULT POWER SOUND Modelle von Sony. Weitere Details zu der Partnerschaft werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Die Umwelt im Blick

Beim Design der ULT POWER SOUND Serie achtet Sony nicht nur auf eine herausragende Klangqualität, sondern auch auf die Umwelt. Das Verpackungsmaterial der Lautsprecher8 ULT FIELD 5 und ULT FIELD 3 sowie der Mikrofone ULTMIC1 kommt ohne Kunststoffe aus. Darin spiegelt sich das Bestreben von Sony, die Umweltauswirkungen seiner Produkte und Prozesse zu verringern.

www.sony.net