Ce&Trade HomeTec August 2021

CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 7 MARKETING Multifunktionale Höchstleistung für Küchen-Profis. WMF Profi Plus Fleischwolf / 4 Geschwindigkeitsstufen: Soft-Funktion – Spritzgebäck und Würste; 1 – Fisch; 2 – Schwein und Pute; 3 – Rind und Lamm / Fleischwolf mit robustem Gehäuse aus Aluminium-Druckguss / 3-teiliger Schneide-Satz (Vorschneider, selbstschärfendes Kreuz- messer und Lochscheiben) aus Edelstahl / Hohe Leistungsfähigkeit: 350 W Motorleistung, 2200 W Blockier- leistung und geräuscharmer Betrieb (<75 db) / GS-zertifizierter Sicherheitsmechanismus wmf.com Specialista Maestro die erste Sieb- trägermaschine mit Bean Adapt Technology und zwei Milchsyste- men. Zudem kommt mit der neuen Magnifica Evo eine Neuauflage des beliebten Evergreens und Verkaufs- schlagers auf den Markt. Kenwoods Erfolgsstory: Neue Pro- duktheroes in der Mittelpreisklasse. Der Markt für Küchenmaschinen boomt weiterhin: Im Lockdown haben viele Menschen ihre Leiden- schaft fürs Kochen wiederentdeckt. Dieser Trend kommt auchKenwood zugute. Der Küchenmaschinenher- steller setzt seinen erfolgreichen Wachstumskurs auch 2021 fort und konnte seinen Umsatz mehr als verdoppeln. Besonders erfreulich: Kenwood verzeichnet das größte Wachstum der Top 3 Marken im Bereich Küchenmaschinen. Diese Erfolgsgeschichte will Kenwood weiterschreiben und prä- sentiert dazu einen neuen Haupt- darsteller im Mittelpreissegment – die Kenwood Titanium Chef Baker Serie. Die neue Maschi- ne kommt ab September auf den Markt und lässt die Herzen aller Hobbybäcker:innen mit integrier- ter Waage, praktischem DuoBowl- System und starkem 1.200-Watt- motor höherschlagen. Zusätzlich wartet Kenwood in der zweiten Jahreshälfte mit großer, durchge- hender TV-Kampagne und Invests in die Partnernetzwerke im Food- Umfeld auf. Braun überzeugt mit Leistung: Braun kann mit seinen Flaggschif- fen glänzen: So wächst Braun im Bereich Stabmixer fast doppelt so stark wie der Gesamtmarkt. Auch bei den Dampfbügeleisen konnte die Marke entgegen des Markt- trends zulegen. Zudem zielt Braun in der kommenden Jahreshälfte auf neue Zielgruppen und bringt strategische Produktneuheiten in verkaufsstarken Preisklassen auf den Markt: Mit dem Power- blend 9 Triforce kommt Ende des Jahres ein neues Flaggschiff im Bereich Standmixer raus, der mit Leistung und speziellen Food Pro- grammen zu überzeugen weiß. Bei den Stabmixern MQ7 und MQ9 sorgt vielfältiges Zubehör für noch mehr Kochspaß, während die neue TexStyle 1 Serie als das leichteste Braun-Dampfbügeleisen schnelles Bügeln in stylischen Farben ermög- licht. Noch mehr Power bringen die neuen Modelle des TexStyle 7 Pro und TexStyle 9 aufs Bügelbrett und punkten mit 3.100 Watt und perfekten Bügelergebnissen. Darüber hinaus steht 2021 ganz im Zeichen des 100-jährigen Markengeburtstags von Braun: Ne- ben einer großen Jubiläumskampa- gne in TV und Online verlängert Braun auch seine 100 %-Cashback- Aktion bis zum Jahresende. So ha- ben Kunden die Chance, den Kauf- preis der Braun-Aktionsprodukte vollständig zurückzubekommen. Passend zum Jubiläumsjahr setzt Braun auch im Fachhandel auf Sonderplatzierungen für ein ideales Erlebnis am PoS.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=