CE&TRADE digitalMarkt Juli/August 2023
12 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 8/2023 TV + VIDEO but, das ihn zu einem Sammler-Objekt machen kann. Was zeichnet ihn aus? Das indivi- duell eingemessene Ultra HD-OLED- Panel sowie Dolby-Vision und HDR10 für exzellente Bildwiedergabe und maximalen Kontrastumfang. In Kron- ach werden die Geräte speziell für die europäischen Sehgewohnheiten sowie das Lichtambiente im Wohnzimmer abgestimmt. Der Kunde hat sofort nach dem Einschalten ein perfektes Bild. Der Zweifach-Tuner ermöglicht das parallele Ansehen eines Programms, während ein anderes auf einer externen USB-Festplatte aufgezeichnet wird. Auch beim Sound bietet der Jubiläums-Fernseher Toptechnik. Die mit sechs Treibern und Bassreflex be- stückte integrierte Soundbar sorgt dank 80 Watt Gesamtmusikleistung für ein natürliches Audio-Erlebnis mit ange- nehmem Klang und ausgezeichneter Sprachverständlichkeit. Die Mimi Sound Personalization unterstützt da- bei die klare Sprachwiedergabe. Die- ses System ermöglicht es, den Ton an das individuelle Hörvermögen der Zuschauer anzupassen und beispiels- weise den Ton von Sprechern besser verständlich zu machen, ohne dabei die Lautstärke anzuheben. L oewe hat das Fernsehgerät erfun- den und ist heute eine exklusive TV-Marke. Loewe gehört zu den inter- nationalen Luxusmarken, denn Loewe liefert nicht einfach nur Fernsehgeräte, sondern Design-Iconen mit HighEnd- Technik und Komfort-Ausstattung, wie sie kein anderer Hersteller bietet. Damit hat die Traditions-Marke sich von der schwankenden Marktentwick- lung abgekoppelt und eine Nische be- setzt, in der für den Kunden der Preis eine untergeordnete Bedeutung hat. Dies zeigt sich auch mit dem Erfolg des Iconic Fernsehers, „dessen hohe Nachfrage uns sehr stolz macht“ so Lo- ewe COO Christian Alber (Interview auf der rechten Seite). Das exklusive Design der Loewe-Geräte macht sie zu Stil-Objekten in der Wohnungs- Gestaltung und schafft damit ein ganz besonderes Ambiente. Die Einzigar- tigkeit des Loewe-Designs bestätigen auch Auszeichnungen wie der IF Gold Award 2023, der IF Design Award 2023 und die reddot Winner Auszeichnung 2023. Zum 100-jährigen Jubiläum der Marke gibt es naheliegend einen Ju- biläums-Fernseher, den Loewe tele. vision 55 mit dem in Metall geprägtem „Loewe 100“-Markenlogo. Ein Attri- Markant und auch bekannt, das runde Lo- ewe Auge in der Mitte unter dem TV-Bild- schirm. Es ist seit Jahren das Markenzeichen von Loewe und macht die Geräte unver- wechselbar. Loewe hat derzeit sechs TV-Serien im Portfolio und bietet Geräte in Bild- schirmgrößen von 32 bis 77 Zoll an. Dabei besteht auch die Möglichkeit, das Gerät mit integrierter 1TB-Fest- platte zu wählen. Auch beim Klang bietet Loewe dem Kunden sein einzigartiges Design. So kann die Soundwiedergabe des TV- Gerätes durch verschiedenen Sound- bars, Multiroom-Lautsprecher und Sub- woofer für optimalen Raumklang erwei- tert werden. Zudem gibt es eine spezielle Funktion für das Streamen von Musik der verschiedenen Anbieter, ohne dass dazu das TV-Gerät angeschaltet sein muss. Großer Vorteil, die Erweiterungs- Lautsprecher werden kabellos betrie- ben, brauchen also nur einen Stroman- schluss. Zudem können die Soundbars sowie die Lautsprecher klang mr1 und mr3 durch die DTS Play-Fi Plattform auf bis zu 32 mr-Lautsprecher in ver- schiedenen Räumen der Wohnung oder eines Hauses erweitert werden. Das aktuelle Produkt-Angebot von Loewe bestätigt, nach 100 Jahren Loewe-Innovationen bietet das Unter- nehmen auch heute exklusive TV- und Audio-Geräte auf höchstem Niveau und einzigartigem Design – und das „Made in Germany“. 100 JAHRE LOEWE Made in Germany Premium-Design und HighEnd-TV Fernsehgeräte der Luxus-Klasse Loewe iconic – das Top-Modell in den Größen 55 und 65 Zoll bietet das Komplettpaket für die TV- Unterhaltung. Perfektes OLED-Bild und integrierte Soundbar für alle aktuellen Tonformate. Integriert ist eine 1T-Festplatte für TV-Auf- nahmen, auch parallel zum aktuell laufenden Programm.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=