Ce&Trade HomeTec Dezember 2020
NEWS 5 9/2019 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de JURA TV-KAMPAGNE Kaffee für Roger Federer JURA eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittel- punkt steht in diesem Jahr einmal mehr Ten- nislegende und Markenbotschafter Roger Federer . Unter dem Motto „Home Office Ready“ zeigt der sympathische Tennisstar, dass frisch gemahlener Kaffeegenuss in keinem Home Office fehlen darf. Das Erfolgs- modell JURA E8 weist dabei den schnellsten und komfortabelsten Weg zum Genuss. Der Spot sowie ein Reminder werden zwischen dem 23. November und Ende Dezember 2020 auf prominenten Sendeplätzen ge- zeigt. „Kaffeegenuss – frisch gemahlen, nicht gekapselt“, lautet auch in diesem Jahr die zentrale Botschaft der JURA-Kampagne. Aus dem Home Office zeigt Roger Federer mit seiner neuen JURA E8, wie genussreich eine frisch gemahlene Kaffeespezialität sein kann. Mit der Initiative und der begleitenden Kam- pagne möchte JURA – auch in diesen Zeiten - an die schönen Dinge des Lebens erinnern. Mit Home Office Ready unterstützt JURA seine Handelspartner und macht das Home Office, in dem viele jetzt arbeiten, zur echten Genusszone. Das zeigt auch Roger Federer eindrücklich, wenn er im TV-Spot seine Spe- zialität aus der JURA E8 genießt. Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautoma- ten-Modells E8 überzeugt mit neu interpre- tiertem Design, das in den Ausführungen Piano White, Piano Black, Dark Inox, Chrom und Moonlight Silver optimal zur Geltung kommt. Mit ihrer technischen Ausstattung, vom Professional Aroma Grinder über die spezielle Feinschaumdüse für einen exquisi- ten, viskosen Milchschaum bis zu den insge- samt 17 Spezialitäten auf Knopfdruck, bietet die JURA E8 alles, was Roger Federers Herz begehrt – einschließlich eines einmaligen Be- dienkomforts. Mit der Platzierung des Spots auf prominenten Sendeplätzen erreicht JURA ein breites Publikum. Die Kombination von Privatsender und öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten deckt weite Teile der deutschen Fernsehlandschaft ab und sichert damit ein besonders hohes Aufmerksam- recycelten PET-Flaschen 60 Hergestellt mit ca. Alle reden von Nachhaltigkeit. Wir bauen sie ein. Es ist die vermutlich sauberste Art, Plastikmüll zu recyceln: Bis heute haben wir den Kunststoff von über 25 Millionen Plastikflaschen in mehr als 400.000 innovativen Trommelgehäusen aus recyceltem PET-Material verbaut. Auch sonst präsentieren unsere Waschmaschinen und Waschtrockner sich in jeder Hinsicht umweltfreundlich: Sie sparen Wasser und Energie – und sind dabei auch noch besonders leise. Sie sehen: Die Grundig Nachhaltigkeits-Serie ist eine rundum saubere Sache. grundig.de Die Grundig Nachhaltigkeits- Serie – mit Trommelgehäusen aus recycelten PET-Flaschen. keits- und Qualitätsniveau. Ergänzt wird die TV-Kampagne durch eine Online-Aktion, die eine Woche früher startet. Im Zentrum steht eine Zugabe-Initiative: Alle Käufer eines JURA- Kaffeespezialitäten-Vollautomaten der GIGA-, Z-, J- und S-Linien erwartet als Dankeschön ein Gratis-Paket mit 2,5 kg edlem Kaffeegenuss aus dem Hause JURA. Die Kampagne ist prominent und zielgruppengenau im Netz positioniert – mit entsprechender Bannerwerbung auf stark frequentierten Seiten sowie allen relevanten Social Media-Kanälen. Mit dem vorweihnacht- lichen Auftritt von Roger Federer unterstützt JURA nicht zuletzt auch den Fachhandel. Gera- de in schwierigen Zeiten kommt es darauf an, die Nachfrage nach Kaffee-Vollautomaten und Zubehör im wichtigen Vorweihnachtsgeschäft gezielt zu stimulieren und den Handel als zen- tralen Partner einzubinden. Hierfür hat JURA mit Roger Federer und der JURA E8 in diesem Jahr ein echtes Dream-Team zusammenge- stellt, das auf überzeugende Art den Weg zum Genuss weist. Und ein genussreiches Weih- nachtsfest ist gerade in diesem Jahr so wichtig wie selten zuvor. COOKINGBOX ONE Miji Kochbox für unterwegs Einfach im HomeOffice oder im Büro kochen. Die mobile elektronische Kochbox kann nicht nur bereits fertige Gerichte schonend auf- wärmen bzw. regenerieren, sondern dank ge- sunder und kalorienarmer Steam-Technologie sogar kochen. Einfach alle Zutaten in die kleine und handliche Cookingbox geben, und schon werden die Lebensmittel über zwei Etagen hin- weg fettarm gedünstet. UVP 79 Euro. www.miji.de
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=