CE&TRADE DigitalMarkt Dezember 2023
14 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 12/2023 TV + VIDEO D ie „9“ von Samsung stehen im Fokus der neu- en Awareness-Kampagne. Im Rahmen sei- ner 9er-Serie bietet Samsung Spitzenmodelle mit den TV-Technologien Neo QLED und OLED und kann damit unterschiedliche Wünsche der Kun- den ansprechen. Ganz gleich, ob mit den OLED- typischen Schwarzwerten, dem intensiven Farb- volumen dank HDR eines 4K Neo QLED TVs oder mit einem 8K Neo QLED, der ein Stückchen Zukunft in die eigenen vier Wände bringt. Das HighEnd Heimkinoerlebnis komplettiert die Pre- mium Soundbar HW-Q935GC der Q-Serie, die einen immersiven Klang erzeugt. „Die 9er-Serie repräsentiert unsere Spitzenklasse an Fernsehern für Premium TV-Nutzer. Hoch- wertiges Design, hervorragende Bildqualität und mitreißender Sound – besser kann ein Heimkino- Abend im eigenen Wohnzimmer kaum sein“, so Mike Henkelmann , Director Marketing Consu- mer Electronics bei Samsung Electronics. „Ob Action-Spiel, Hollywood-Blockbuster oder Sit- com, unsere 9er-Serie lässt Inhalte wirken, als befände man sich mitten im Geschehen. Mit der Awareness-Kampagne zum Jahresende möchten wir die Aufmerksamkeit daher auf unsere besten Neo QLED und OLED TV Modelle lenken. Die Kampagne beinhaltet viele ‚Drive-to-Store‘ Ele- mente, somit stärken wir gezielt den Abverkauf vor Ort bei unseren Fachhandelspartnern.“ Die TV-Modelle der 9er-Serie lassen kaum einen Wunsch offen: Der 8K Neo QLED TV QN900C liefert mit seinen realitätsnahen, de- tailreichen Bildern und scharfen Kontrasten einen nahezu dreidimensionalen Bildeindruck. Der fortschrittliche Neural Quantum Prozessor 8K sorgt mit KI und 64 neuronalen Netzwerken für ein immersives Seherlebnis. Die Tester der audiovision zelebrierten das Modell in 75 Zoll als „Highlight“ und „Referenz“. Auch der 4K Neo QLED QN90C in 65 Zoll hat sich bei Testern bewiesen und wurde von der ComputerBild mit der Bestnote „sehr gut“ gekürt. 100 % Farbvolu- men, hohe Helligkeiten und ein beeindruckendes Bild auch bei Tageslicht ermöglichen fesselndes Fernsehen. Der Samsung Neo QLED QN90C in 65 Zoll und in 55 Zoll hat auch beim aktuellen Test der Stiftung Warentest mit der Note „GUT“ (1,9) überzeugt. Fans der OLED-Technologie kommen eben- falls auf ihre Kosten. Die Samsung 9er-Serie bie- tet gleich zwei Modelle für eine ausgezeichne- te Farbwiedergabe und tiefe Schwarzwerte. Als Flaggschiff der Samsung OLED TVs schafft der S95C ein faszinierendes Seherlebnis und fügt sich mit seinem eleganten Infinity One Design und der integrierten One Connect Box nahtlos in jeden Raum ein. Nicht umsonst prämiert die ComputerBild den TV in 65 Zoll mit der Best- note „sehr gut“. Auch der OLED S90C in 65 Zoll konnte überzeugen und sich beim Test der Stif- tung Warentest in der Spitzengruppe der besten Fernseher mit der Bestnote 1,7 etablieren. Die Premium Soundbar der Q-Serie HW- 935Q bringt eindrucksvollen Spitzenklang ins Heimkino, der auch von der Stiftung Waren- test mit „GUT“ (2,2) ausgezeichnet wurde. Die 9.1.4.-Kanal-Soundbar liefert kabellosen Sur- round Sound mit Dolby Atmos und der Q-Sym- phony Technologie, bei der TV und Soundbar Töne nahtlos zusammenspielen. Weitere Informationen zu den Samsung Premium TVs der 9er-Serie gibt es unter www.samsung.de/9-series . Die Kampagne läuft bis zum Jahresende 2023. Längere Garantie für Samsung Galaxy Enterprise: Samsung verlängert die Herstellerga- rantie für alle neuen Galaxy-Modelle der Enterprise Edition von 24 auf 36 Monate. Das Angebot gilt für alle Galaxy-Smartphones und -Tablets der Enterprise Edition, die ab 2023 auf den Markt gekommen sind. Dazu gehören neben dem Galaxy S23 und S23 Ul- tra auch das Galaxy A34 und A54 so- wie das Galaxy Tab S9 und Tab S9 FE. Geschäftskunden können zudem von Samsung Care+ for Business ADH pro- fitieren: Der Geräteschutz unterstützt bei Unfallschäden und ist speziell für mobile Geräte im Unternehmen vor- gesehen. Mobile Geräte sind für viele Unter- nehmen unverzichtbar. Laptops, Tablets und Smartphones sind fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um Geschäfts- prozesse, die Kommunikation oder den Zugang zu wichtigen Dokumenten geht. Wer mobile Geräte im beruflichen All- tag nutzt, stellt hohe Anforderungen an deren Zuverlässigkeit und Integrati- on in die bestehende IT-Infrastruktur. Samsung hat dafür von verschiedenen Smartphone- und Tablet-Modellen ei- ne leistungsstarke Enterprise Edition im Portfolio. Für ausgewählte Galaxy-Model- le der Enterprise Edition verlängert Samsung nun die Herstellergarantie – und zwar von 24 auf 36 Monate. Das Angebot umfasst alle Smartphones und Tablets der Enterprise Edition, die ab 2023 gelauncht wurden. Zu den ausge- wählten Modellen gehören damit das Galaxy S23 und S23 Ultra, das Galaxy A34 und A54, das Galaxy Tab S9 und Tab S9 FE. Langfristig abgesichert: Der Versiche- rungsschutz tritt in Kraft, wenn physi- kalische Handhabungsschäden entste- hen, beispielsweise durch einen Sturz des Gerätes oder einen Wasserschaden. Im Schadensfall werden die Geräte schnellstmöglich repariert oder ausge- tauscht. Der durchschnittliche Lebens- zyklus eines Business-Geräts beträgt drei Jahre. Diese Nutzungszeit wird durch die verlängerte Herstellergarantie abgedeckt. SAMSUNG TV-KAMPAGNE FÜR 9er-SERIE Premium-TV ins Rampenlicht gestellt
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=