CE&TRADE DigitalMarkt Dezember 2023

16 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 12/2023 TV + VIDEO Z ur IFA 2023 präsentierte Loewe für das außergewöhn- liche Design-TV-Modell Loewe iconic ein vielseitiges Konzept zur Individualisierung dieses hochwertigen Fernsehers mit integriertem aktiven Soundsys- tem. Ab sofort können Kunden aus mehreren Grundfarben der Standlösung wählen: Zusätzlich zur Edel-Lackierung in graphite grey ist jetzt auch die Variante in bronze erhältlich. Darüber hin- aus stehen die neuen exklusiven Steinausführungen in pure white, midnight marble, diamond dust und ivory sands zur Auswahl. Auch für die Farben des Akustikstoffs der Lautsprecherbespannung stehen mit graphite grey, black und bronze jetzt drei Varianten zur Auswahl. Ganz individuell kann die Aufstelllö- sung des Loewe iconic noch mit optionalen System- Komponenten erweitert werden. Somit besteht eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten für die ganz persönliche Gestaltung des Design-Objekts Loewe iconic. Mit dem Individualisierungskonzept für den Loewe iconic stellt das Unternehmen die Kompetenz des Loewe Design Studios erneut eindrucksvoll unter Beweis. Die Marke Loewe steht seit über einem Jahr- hundert für Erfindergeist und Consumer Electronics Produkte der Luxusklasse. Pioniergeist und die lang- jährige Erfahrung der Loewe Experten in der Entwick- lung innovativer Technik sind gemeinsam mit dem einzigartigen Loewe Design die DNA der Marke. Um im Handel vor Ort die Kombinations- und Individualisierungsmöglichkeiten des Loewe iconic demKunden erlebbar zu machen, stellt das Unterneh- men seinen Fachhandelspartnern eine Mustermappe zur Verfügung, die mit Stoff- und Materialmustern sowie Farbbeispielen ausgestattet ist. So können Kun- den sich ein genaues Bild der gewählten Ausführung machen und sich davon überzeugen, dass beispiels- weise die Stein-Variante midnight marble perfekt zum vorhandenen Interior passt. Bei beiden stilistisch außergewöhnlichen TV- Modellen Loewe iconic.65 und Loewe iconic.55 sorgt die neueste OLED-Panel-Generation in Verbindung mit der für jedes Gerät individuell durchgeführten Einmessung für ein perfektes TV-Bild. Auf einer hoch- technisierten Produktionslinie am Loewe-Stammsitz Kronach gefertigt, sind die ultra-hochauflösenden 4K OLED TVs bereits ab Werk kalibriert, sodass vom ersten Einschalten an eine exzellente Bildqualität garantiert ist. Auf Basis jahrzehntelang optimierter Algorithmen erreichen die Loewe iconic Modelle ein natürliches, harmonisches Bild und begeistern mit genussvollem Heimkino auf höchstem Niveau. Dank HLG, HDR10 und Dolby Vision entführen Hochkon- trastbilder und ein beeindruckendes Farbspektrum die Zuschauer in unendliche Weiten. Sony Soundbar HT-S20R neu aufgelegt: vereint kraftvollen 5.1-Kanal Surround Sound mit einem eleganten Design. Diese 5.1-Kanal- Soundbar beeindruckt nicht nur durch ihre Leistung von 400 Watt, sondern auch durch ihr schlankes und anspre- chendes Erscheinungsbild. Mit zwei rückwärtigen Lautsprechern und einem Subwoofer erzeugt sie ein beeindru- ckendes Klangerlebnis. Die vielseitigen Anschlussmög- lichkeiten, darunter HDMI, optischer oder analoger Eingang, ermöglichen eine problemlose Platzierung vor dem Fernseher und eine unkomplizierte Ver- bindung. Mit Bluetooth und USB bietet die HT-S20R zudem die Möglichkeit, Ihre Lieblingsmusik kabellos abzuspie- len. UVP HT-S20R von Sony: 249,90 Euro LG auf der CES 2024: Im Rahmen der CES 2024 in Las Vegas stellt LG Electronics (LG) auf einer Pressekonferenz seine Innovationen und Neuheiten vor, die Besucher an- schließend am offiziellen Messestand besuchen können. Die Pressekonferenz „LG World Premiere“ unter dem Motto „Reinvent your future“ (dt.: Erfinde dei- ne Zukunft neu) beginnt am 8. Januar um 17:00 Uhr (MEZ) im Mandalay Bay Convention Center. Auf der Presse- konferenz wird LG CEO William Cho zunächst die Ziele des Unternehmens für die kommenden Jahre vorstellen. Dazu zählt unter anderem die Vision 2030, in der der Elektronikkonzern die Transformation zu einer Smart Life So- lution Company anstrebt. LG wird im Zuge der Transformation künstliche In- telligenz (KI) nutzen, um das Erlebnis für Kunden zu erweitern und zu opti- mieren. Teil dessen wird die Vision sein, über die Verbraucher bei der „LGWorld Premiere“ weitere Details erfahren. Die „LG World Premiere“ wird als Livestream auf der LG Website ( www. LG.com/CES2024 ) und auf dem LG Global YouTube Kanal übertragen. LOEWE ICONIC INDIVIDUAL COLLECTION Den TV ganz persönlich gestalten

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=