Ce-Trade HomeTec Januar-Februar 2020

NEWS CE plus -Infos im interaktiven CE- e Paper auf www.hometec-ce.de 5 1-2/2020 BEURER SignatureLine Alle fünf Glas- und Diagnosewaa- gen der SignatureLine sind mit einer Trittfläche aus 8 mm di- ckem Sicherheitsglas ausgestat- tet. Besonders in der hellen Vari- ante kommt die Oberfläche aus super-weißem Sicherheitsglas besonders gut zur Geltung. Die Diagnosewaagen ermöglichen neben der Gewichtsmessung auch die Ermittlung des BMI und die Berechnung von Körperfett, Körperwasser, Muskelanteil, Knochenmasse sowie Grund- und Aktivitätsumsatz. Dank des Interpretationsbalkens sind die Messwerte leicht verständlich kategorisiert. UVPs von 29,99 bis 49,99 Euro. www.beurer.de THOMAS CYCLOON HYBRID Mit Plus X Award ausgezeichnet Kompromisslose Qualität, frisches Design und höchste Bedienungsfreundlichkeit und Funktionali- tät – dafür stehen die Staubsauger des renommier- ten Herstellers Thomas aus dem Siegerland. Dass diese Schlagworte nicht nur Werbeversprechen sind, beweist nun die Auszeichnung der beliebten THOMAS CYCLOON HYBRID Modelle mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design, Bedi- enkomfort und Funktionalität. „Die Auszeichnung unterstreicht unsere Expertenrolle und zeigt, dass sich Innovationskraft, ‚made in Germany‘, durch- setzt“, freut sich Manfred Donath , Marketing Manager von THOMAS: „Die CYCLOON HYBRID Modelle zeichnen sich durch unsere kraftvolle Zyklonstaubsauger- technologie aus, die durch unsere Wasserfiltertechnologie ergänzt wird. Damit erzielen unsere Kunden beste Saugergebnisse und erfrischen gleichzeitig spürbar die Raumluft. So einfach und formschön geht Saugen heute.“ www.robert-thomas.de HOMEMATIC IP Smartphone App Die neue Versi- on der Home- matic IP Smart- phone-App ist ab sofort zum kostenlosen Download ver- fügbar. Durch die neue Be- nutzerführung werden die Installation, Konfiguration und Bedienung des Homematic IP Systems deutlich vereinfacht. Für eine besonders intuitive Bedienung sorgen die Kacheln auf dem Einstiegsbildschirm: Sie symbolisieren die verschie- denen Räume und können frei wählbar mit bis zu vier ge- wünschten Bedienelementen belegt werden. Per Direktzu- griff lassen sich beispielsweise die Raumtemperatur anpassen, Leuchten ein-, ausschalten und dimmen oder Rollläden verstellen. www.homematic-ip.com LEIFHEIT Große TV-Offensive 2020 Leifheit, einer der führenden Anbieter von Haushaltspro- dukten in Europa, setzt ab 2020 auf das Medium TV. Das Unternehmen investiert einen Großteil des Mediabudgets in eine bundesweite TV-Kampagne mit Spots in der Prime Time auf reichweitenstarken Sendern wie RTL und ProSieben. Mit dieser neuen Kommunikationsstrategie möchte der seit Juni 2019 amtierende Vorstandsvorsitzende des börsennotierten Konzerns, Henner Rinsche (49), neue Kunden gewinnen und nachhaltig wachsen. www.leifheit.com

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=