Ce & Trade DigitalMarkt Juni/Juli 2021

15 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 6-7/2021 TV + VIDEO H isense, globaler Partner der UEFA EURO 2021, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Kunden zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersai- son aufzupeppen. Dazu hat Hisense Dwyane Wa- de zum globalen Botschafter für die diesjährige Kampagne ernannt, die Sportfans und Verbraucher dazu an- regen soll, ihr Zuhause mit einem Preis aufzuwerten. Wade gibt den offiziellen Startschuss für die #Up- gradeYourHome-Kampagne, indem er europäische Fußball-Legenden wie Marco Materazzi und Lukas Podolski dazu aufruft, die Upgrade- Saison nach Europa zu bringen. #UpgradeYourHome startete am 6. Mai. Kunden, die bis zum 11. Juli ein Hisense-Produkt kaufen, können sich unter global.hisense. com registrieren, um am Gewinn- spiel teilzunehmen. Die Teilnehmer haben die Chance, 10.000 Euro zu gewinnen. Passend zum Thema „Upgrade“ bietet die Kampagne den Kunden die Möglichkeit, ihre Haus- haltsgeräte aufzuwerten, um für die Sommersaison optimal ausgestattet zu sein und schafft auf überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den Teilnehmern des Wettbe- werbs. Fit für die UEFA EURO 2021 Zusammen mit der #UpgradeYour- Home-Kampagne stellt Hisense He- ro-Produkte vor, um Sportfans für die UEFA EURO 2021 fit zu machen. ULED TV U7QF: Der ULED- Fernseher mit Quantum Dot Colour aus der U7-Serie liefert über eine Milliarde Farbnuancen. Die Full Stars für die EM 2021 – mit den beiden ULED Quan- tum Dot Color Fernsehern U7QF (.l) mit 50, 55 und 65 Zoll sowie U8GQ in 55 und 65 Zoll stellt Hisense zwei EM- Teilnehmer mit Marktchancen vor. Kaufen, gewinnen – eine Chance auf 10.000 Euro ha- ben Käufer eines Hisense-Gerätes beim Gewinnspiel #Up- gradeYourHome. HISENSE MIT FUSSBALL-LEGENDEN Kampagne #UpgradeYourHome Array Local Dimming-Technologie von Hisense nutzt darüber hinaus unabhängig gesteuerte Dimming- Zonen für zusätzliche Präzision. Mit der Funktion „Sportmodus“ erzeugt der U7QF kristallklare Sportszenen voller lebendiger Farben und detail- reicher Ebenen. Mit HDR10+ und Dolby Vision-Unterstützung plus immersivem Sound durch Dolby Atmos bringt er auf 50“, 55“ und 65“ ein authentisches Kinoerlebnis nach Hause. ULED TV U8GQ: Der U8GQ zeigt erstaunliche Ebenen der Farbreinheit. Der Quantum Dot HDR ULED-Fernseher bringt Sie mit über 1 Milliarde naturgetreu- er Farben näher an die Realität, während Ultra HD Premium au- ßergewöhnliche 4K-Klarheit bietet. Über 90 unabhängig voneinander gesteuerte Dimming-Zonen sorgen selbst in dunkelsten Szenen für gestochen scharfe Details. Ein KI- Bildoptimierungssystem passt die Bildqualität automatisch für das beste Seherlebnis je nach identifi- ziertem Szenario an. Der Fernseher bringt in den Größen 55“ und 65“ ein unvergleichliches Kinoerlebnis mit IMAX Enhanced, HDR10+ und Dolby Vision IQ-Unterstützung und immersivem Dolby Atmos Sound mit Multi-Channel Surround ins Wohnzimmer. Cross Door Kühlgerät PureFlat: Die beiden Modelle RQ760N4AIF und RQ760N4BFF der PureFlat-Se- rie von Hisense sind fortschrittlich in Design und Ausstattung. Mit dem integrierten Eis- und Wasserspender steht jederzeit ein Vorrat an gekühl- tem Wasser und Eis, crushed oder als Würfel, bereit. Der Innenraum punktet mit innovativen Aufbewah- rungslösungen wie dem My Fresh Choice-Bereich, dessen Tempera- tur von -20 °C bis 5 °C flexibel als Kühl- oder Gefrierfach eingestellt werden kann. Kaltes EM-Bier – d ie Cross Door Kühlgeräte gehören ebenso zum Gewinnspiel von Hisense zur EURO 2021. Mit internatio- nalen Fußball- Helden macht Hisense auf seine EM 2021 Aktion #Upgrade- YourHome aufmerksam, bei der die Käufer eines der Geräte 10.000 Euro gewinnen können.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=