Ce&Trade HomeTec Juni/Juli 2021
8 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 6-7/2021 BEAUTY + WELLNESS I m Jubiläumsjahr präsentiert Braun viele seiner Highlight-Produkte in einer Limited Design Editi- on und stellt für Verbraucher eine Cashback-Aktion bereit: Wer bis zum 31. Dezember 2021 ein Braun Produkt kauft und seinen Kassenbon auf www.braun100jahre.de hochlädt, kann von 100 Prozent Geld zurück profitieren. „Mit unserer Jubiläumskam- pagne ,100 Jahre Braun‘ feiern wir das auf Langlebigkeit ausgerichtete Design unserer Produkte und un- terstützen den Handel mit einer 360-Grad-Aktivierung über das ganze Jahr hinweg. Neben unserer Limited Design Edition und starken Kooperationen schaffen wir mit Pro- motionen zusätzliche Kaufanreize am PoS“, sagt Benno Stan , Verkaufs- direktor Elektro-Channel für die Re- gionen Deutschland, Österreich und Schweiz bei Procter & Gamble. Inszenierung am PoS Händler können ihre Kunden mit dem neuen Auftritt der Styling- und Haarentfernungsprodukte von Braun in der Limited Design Edition begeistern. Seit Februar werden vie- le Highlight-Produkte – hochwertig im stylish-weißen Look verpackt – verkaufsfördernd am PoS inszeniert. Diese bietet besondere Features wie ein exklusives Reise-Etui für Grooming-Produkte und eine bis zu fünfjährige Garantie*. Verbraucher können sich bei der aktuellen Pro- motion jetzt einen Einkaufsbonus von 100 Prozent sichern. Zu den Aktionsmodellen gehören auch der Braun Series 9 Rasierer und der Silk-épil 9 Flex Epilierer, die neues- te Technologie mit zeitlosem Design verbinden und ein echter Hingucker in jedem Badezimmer sind. Design und Funktion im Einklang Die besondere Designphilosophie des Braun Series 9 Rasierers redu- ziert visuelle Elemente auf ein Mi- nimum. Er ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern setzt immer wie- der neue Maßstäbe in Technik und Performance. Der flexible Scherkopf Limited Design Edition – der Braun Series 9 Rasierer (l.) setzt immer wieder Maßstäbe in Technik und Performance, jeden Morgen für Millionen von Män- nern weltweit. Ebenso der Silk-épil 9 Flex (r.), der weltweit erste Epilierer für Frauen mit einem vollständig flexiblen Scherkopf. mit fünf Rasierelementen arbeitet in perfekter Synchronisation und mit höchster Effizienz. Die Technologie in Brauns bestem Rasierer ermög- licht eine noch gründlichere und schonendere Rasur mit weniger Zü- gen und Druck. Der weltweit erste Epilierer für Frauen mit einem vollständig fle- xiblen Scherkopf ist der Silk-épil 9 Flex von Braun. Mit dem vollflexi- blen Kopfteil passt er sich ideal den weiblichen Konturen an und erfasst somit besonders viele und schon sandkorngroße Haare in nur einem Zug. Der kontinuierliche Hautkon- takt gepaart mit der MicroGrip Pin- zettentechnologie sorgt für ein ab- solut glattes Epilier-Ergebnis in nur wenigen Minuten. Das Mitmachen an der Cash- back-Aktion ist einfach: Beim Händler oder online ein oder meh- rere Braun Produkte einkaufen, sich auf www.braun100jahre.de registrieren und seinen Kassenbon hochladen. Jeder hundertste gültige Kaufbeleg hat die Chance auf eine 100-prozentige Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises. Die Promoti- on läuft bis zum 31. Dezember 2021. Einsendeschluss für Verbraucher ist der 31. Januar 2022. Von der Marke zum Klassiker Braun steht seit den Anfängen der Unternehmensgeschichte für inno- vatives und funktionales Produktde- sign. Klarheit, Zweckmäßigkeit, Harmonie und höchste Präzision des Designs bis ins kleinste Detail sind charakteristisch für die Marken- identität. Jedes neue Produkt musste und muss ein intuitives, nützliches und langlebiges Design aufweisen. Bis heute hat Braun weltweit mehr als 370 anerkannte Designpreise erhalten. Gleichzeitig zeichnet der BraunPreis seit 1968 junge Designer aus aller Welt aus, um ihre Arbeit sowie die Bedeutung von Industrie- design zu würdigen und zu fördern. Immer wieder haben namhafte Industriedesigner für Braun gearbei- tet – darunter auch Fritz Eichler , Hans Gugelot und Otl Aicher . 1961 trat Dieter Rams das Erbe von Fritz Eichler an und wurde Head of Com- pany Design bei Braun. Bis ins Jahr 1995 hat er das Braun Design ent- scheidend mitgeprägt und ihm die berühmte Klarheit gegeben. Viele der Produkte, die er und sein Team gestaltet haben, wurden Klassiker des modernen Designs und Rams einer der weltweit bekanntesten In- dustriedesigner. Zum 100. Geburtstag widmet das Berliner Bröhan-Museum der Marke eine eigene Ausstellung mit vielen ikonischen Braun Produkten – von Rasierapparaten und Hifi-Anlagen bis zu Uhren und Küchengeräten. „Auch im Jubiläumsjahr unterstüt- zen wir unsere Handelspartner mit starken Designprodukten, die mit ihrem Markenversprechen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben. Jetzt liegt es am Händler, die hochwertigen Geräte in ein emoti- onales Kundenerlebnis zu verwan- deln“, davon ist Benno Stan über- zeugt. www.braun100jahre.de *Weitere Details unter www.braun.de/de-de/100-years- warranty-extension In diesem Jahr feiert Braun sein 100-jähriges Firmenjubiläum als international erfolgreiche Designmarke. Die Produktklas- siker von Braun haben in vielen Haushalten Tradition und garantieren den Markterfolg des Unternehmens. „Gutes Design für eine bessere Zukunft“ ge- hörte bereits zu den Gründungs- prinzipien von Max Braun. Vom Rasierer bis zum Epilierer zeich- nen sich die Geräte bis heute durch intuitives, nützliches und langlebiges De- sign aus. 100 JAHRE BRAUN Limited Design Edition schafft Kaufanreize
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