Ce&Trade HomeTec Juni/Juli 2022
10 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 6-7/2022 KAFFEE + GENUSS K affeegenuss bedeutet für jeden etwas anderes, die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Genießer selbst. Dies war der Ansporn für die Entwicklung des neuen Saeco Gran- Aroma Deluxe Kaffeevollautomaten. Auf dem intuitiven Farbdisplay mit Touchscreen-Benutzeroberfläche kön- nen 18 köstliche Kaffeespezialitäten¹ ausgewählt werden – und jede einzelne lässt sich darüber hinaus auf die eige- nen Bedürfnisse anpassen. Der feste Milchschaum mit feiner Textur wird vor allem die Herzen von Cappuccino und Caffé Latte-Fans höherschlagen lassen. „Die neue GranAroma Deluxe schafft die perfekte Balance zwischen individuellem Kaffeegenuss, bequemer Zubereitung und müheloser Reini- gung. Dank der integrierten WLAN- Konnektivität brauchen sich Nutzer nicht mehr aktiv um Software-Updates zu kümmern, sondern können sich je- derzeit auf ihren ganz persönlichen perfekten Kaffeemoment freuen“, so Patrick Kleinekathoefer , Consumer Marketing Manager Espresso bei Phi- lips Domestic Appliances. Individuelle Geschmacks profile Wer sein eigenes Lieblingsrezept kre- ieren möchte, nutzt CoffeeEqualizer Touch. Zunächst wird das gewünsch- te Getränk ausgewählt, dann kön- nen Aromastärke, Kaffee-, Milch-, Schaum- undWassermenge, Trinktem- peratur, ein oder zwei Tassen sowie die Reihenfolge der Ausgabe (zuerst Milch oder zuerst Kaffee) ausgewählt werden. Und wer mag, speichert diese persona- lisierten Wünsche in bis zu sechs Be- nutzerprofilen ab. Die CoffeeMaestro Funktion bietet drei feste Geschmacks- profile: Delicato, Intenso und Forte. Hier passt die Maschine automatisch die Kaffeestärke, -menge und Vorbe- netzungszeit an. • 18 köstliche Kaffeespeziali täten • 5-Zoll-Farb display mit Touchscreen • WLAN-Kon nektivität • CoffeeMa- estro: Ge schmacksprofil (Delicato, In tenso, Forte) wählen, Voll automat passt Brüheinstellun gen automa tisch an • CoffeeEqua lizer Touch: Individuelle Einstellungs möglichkeiten • ExtraShot- Funktion • Sechs Benut zerprofile • Keramikmahl werk: Garan tiert gleichblei bende Qualität für 20.000 Tas sen, 12-stufig verstellbar • AquaClean Filter und her ausnehmbare Brühgruppe Optimales Aroma und köstlicher Milchschaum Das robuste Keramikmahlwerk holt das optimale Aroma und den besten Geschmack aus den Bohnen. Hier kann per Drehknopf aus 12 Stufen ge- wählt werden: je niedriger die Mahl- gradeinstellung, desto feiner werden die Kaffeebohnen gemahlen und des- to stärker wird der Kaffee. Für Milch- schaumvarianten können der externe Behälter oder auch die Milchtüte aus dem Kühlschrank genutzt werden. Sobald der herrlich cremige Schaum fertig ausgegeben ist, reinigt die Hy- gieSteam-Funktion automatisch das Milchsystem und entfernt Mikroor- ganismen. WLAN-Konnektivität Wer das Gerät per WLAN mit seinem Heimnetzwerk verbindet, stellt sicher, dass auf Wunsch manuell oder ganz automatisch regelmäßige Software- Updates eingespielt werden. Zusätz- lich kann so die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien zum Beispiel Entkalker oder AquaClean Filter bei Einzelhändlern vor Ort überprüft wer- den. Lieferbar seit Mai 2022, Klavier- lack Schwarz, UVP 949,99 Euro. SAECO PERSONALISIERT GranAroma Deluxe Perfekt sauber – die HygieneSteam- Funktion reinigt das Milchschaum- System automatisch und entfernt Mikroorganismen. W MF für höchste Kunden- treue ausgezeichnet – Qualität, Service und Preis – wer eine angemessene Leistung für sein Geld bekommt, wird oder bleibt ein treuer Kunde. Aktuell haben ServiceValue in Koopera- tion mit Deutschland Test und Focus Money das Ranking der Kundentreue in 185 Branchen er- neut untersucht. In der Kategorie „Haushaltswarenhersteller“ ran- giert WMF mit 77,8 % auf dem hervorragenden zweiten Platz. Die neueste Befragung von ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money zeigt, dass die Traditi- onsmarke WMF, bei der Hand- werkskunst, Design und perfekte Qualität zur DNA gehören, auch bei der Kundentreue herausra- gende Ergebnisse erreicht. So platzierte sich WMF erneut mit dem Prädikat „höchste Kunden- treue“ im Top-Bereich, expli- zit auf Platz 2, in der Kategorie der Haushaltswarenhersteller. Im Mittelpunkt der Studie steht die Frage, welche Unter- nehmen beziehungsweise Mar- ken eine hohe Kundentreue ver- zeichnen können. Die große Ver- gleichsstudie fand 2022 im sechs- ten Jahr statt und wurde im Januar durchgeführt. 2.186 Unterneh- men waren Teil der Studie, zu der mehr als 653.000 Konsumenten befragt wurden. Dabei erhielten Unternehmen oder Marken die Auszeichnung „Höchste Kunden- treue“ nur, wenn sie deutlich über dem Durchschnitt des Branchen- mittelwertes liegen. So antworte- ten knapp 80 Prozent der befragten Kunden „Ja, ich würde mich er- neut für WMF entscheiden“. Dies zeigt eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit den Produkten der Marke WMF. www.wmf.com
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=