CE&TRADE homeTec März/April 2025

CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de SIEMENS-AKTION Extraklasse-Push für‘s Kühlgeräte-Geschäft A m 1. April begann die heiße Phase der Extraklasse-Aktion von Siemens für den Verkauf von Kühl- und Gefriergeräten. Bis zum 31. Juli 2025 lädt Siemens Hausgeräte zur gro- ßen Frische-Bonus-Aktion in den Fachhandel. Wer in dieser Zeit ein Extraklasse Kühlgerät er- wirbt, bekommt bis zu 100 Euro zurück. Dafür hat die Marke 15 Produkt-Highlights zusam- mengestellt. Die neue Extraklasse-Aktion von Siemens Hausgeräte kombiniert 15 ausgesuchte Kältegeräte mit einem großzügigen Cashback- Versprechen: Beim Kauf einer Kühl-Gefrier- kombination gibt es für Konsumentinnen und Konsumenten 100 Euro retour. Für Standgefrier- geräte und Einbau-Kühlschränke sind je nach Produkt zwischen 50 und 100 Euro Rückerstat- tung drin. Geld zurück – im Handumdrehen: Teilnehmen können alle, die im Aktionszeitraum eines der Frische-Bonus-Geräte erwerben und sich bis spä- testens 31. August 2025 im My Siemens Portal anmelden. Dort registrieren Käuferinnen und Käufer auch ihr neues Produkt. Innerhalb von acht Wochen wird der Cashback-Betrag dann di- rekt auf das von ihnen angegebene Konto über- wiesen. Siemens hält Partnern den Rücken frei: Prak- tisch für Händler: Die Aktion bringt frischen Wind in ihr Geschäft, während Siemens Haus- geräte alles Organisatorische übernimmt. Dazu zählt neben der Abwicklung der Rückvergütung auch die Vorbereitung der Kommunikation. Ob Newsletter oder Aktionspage fürs Internet, ob Point-of-Sale-Werbemittel oder Handelsmarke- ting: Extraklasse-Partner können aus dem Vol- len schöpfen, um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Das Extraklasse-Versprechen: Wie der Name schon sagt, bringt jedes Aktionsgerät ein beson- deres „Extra“ mit. Ganz nach persönlichenWün- schen und Bedarf kann dabei der Schwerpunkt auf Top-Design, besonders komfortabler Innen- ausstattung oder maximaler Energieeffizienz lie- gen. Mit fortschrittlicher Kühltechnologie von Siemens ist dabei in jedem Fall knackige Frische garantiert. Jetzt anmelden unter: HEPT.DE Die Premium-Marken laden Sie herzlich ein: Besuchen Sie einen der neun bundesweiten Standorte und informieren Sie sich über die Innovationen, Trends und Entwicklungen des Frühjahrs. 24.03. Berlin Bochum 27.03. 31.03. München 02.04. Köln Frankenthal 08.04. Bad Vilbel 03.04. 10.04. Nürnberg 09.04. Stuttgart 26.03. Hamburg 22. HighEventProductTour 2025 24. März – 10. April JETZT VORMERKEN! Gorenje Spülmaschine, praktischer und bunter B eim Öffnen der Gorenje G600 Serie fällt sofort das neue Farbkonzept ins Auge: Als Akzentfarbe wurde ein auffäl- liger Orangeton gewählt, der für Übersicht sorgt und genau anzeigt, wo sich spezielle Funk- tionen verbergen. Für eine effizientere Spül- leistung kommen verbesserte Sprüharme in der intensiven Reinigungszone zum Einsatz. Sie sind im hinteren Teil der Spülwanne platziert und lassen besonders hartnäcki- gen Verschmutzungen keine Chance. Über orangefarbene Drehregler kann die Kom- bination der verschiedenen Hochleistungsdüsen manuell geregelt werden. Besonderes Highlight ist die neue BottleWash Funkti- on: Dank einer speziellen Fla- schenhalterung, die direkt über einer der Hochleistungsdüsen platziert ist, wird eine gründ- liche Reinigung von Karaffen, Flaschen und Vasen garantiert. Die Halterung wird je nach Bedarf hochgeklappt und sorgt dafür, dass das Gefäß optimal aufrecht steht, so dass der Was- serstrahl bis zum Boden reichen kann. Neben dem neuen Innen- design punkten die Gorenje Geschirrspüler natürlich mit bewährter Qualität made in Europe. Effiziente Inverter Motoren kommen zum Einsatz und sorgen für Spitzenleistun- gen in Sachen Energiever- brauch: Die Topmodelle der G600 Serie punkten mit der Energieeffizienzklasse A, wobei ihr konkreter Verbrauch sogar noch 10% niedriger liegt. Cle- vere Features wie zum Beispiel Smart Dosing, TotalDry und die Steuerung via Smartphone dank ConnectLife runden das Angebot ab.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=