Ce&Trade HomeTec Mai 2022
CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 7 5/2022 KAFFEE + GENUSS ein TV-Spot reichweitenstark und breitflächig ausgestrahlt. Zusätzlich sorgen digitale Werbemaßnahmen für enorme Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und machen Lust auf Kaffeegenuss mit WMF. Die Kam- pagnenmotive verbinden puristi- sche Eleganz mit Sinnlichkeit auf höchstem Niveau und setzen einen starkenAkzent für den neuenWMF Markenauftritt, der im September 2021 gelauncht wurde. Diese wer- den zeitgleich auf der Website und den digitalen Kanälen von WMF gespielt sowie am PoS eingesetzt. Auch der Fachhandel wird mit einem breiten Angebot an attrak- tiven Präsentationsmöglichkeiten ausgestattet, um die neue Kaffee- vollautomatenserie sowie das ge- samte „World of Coffee“-Produkts- ortiment prominent zu platzieren. Der Launch der neuen WMF Kaffeevollautomaten erfolgt als Serie mit drei Geräten: Die WMF Perfection 800 ist verfügbar in den Ausführungen WMF Perfection 840L, WMF Perfection 860L und WMF Perfection 890L. Die Ma- schinen unterscheiden sich hin- sichtlich der speicherbaren Benut- zerprofile und einstellbaren Indi- vidualisierungsmöglichkeiten. Die Tee-Spezialitäten und der Premium Glas-Milchbehälter sind erst ab den 860er Ausführungen verfügbar. Das Top-Modell 890L wird zudem exklusiv mit einem mattschwarzen Edelstahl-Gehäuse ausgeliefert. Neues Präsentations-Konzept – neben medialer Unterstützung, umfassenden PoS Tools und einzigar- tigen Cross-Selling-Optionen bietet WMF auch modernste Schulungen für die neuen Kaffeevollautomaten an. Ergänzend zu persönlichen Schulungen hält die WMF Training Academy App jederzeit umfassendes Basis-Wissen und Step-by-Step Video-Erklärungen bereit – ein besonderes Highlight ist die Option eines vir- tuellen Augmented Reality Erlebnisses. Ebenso unterstützt WMF bei der Präsentations-Gestaltung. WMF Perfection – Kaffee in all seinen Varianten bereiten die drei Per- fection-Kaffeevollautomaten in den Preisklassen von 1.599 bis 1.999 Euro auf Knopfdruck. Zusätzlich können für vier Nutzer ganz persönli- che Profile für den Lieblingskaffee gespeichert werden. S meg Kaffeevollautomat – Der Smeg Kaffeevollautomat gewann in der Kategorie Küche eine Auszeich- nung des DINEUS 2022. Der auch als großer Preis der Tischkultur bekann- te Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vom Callwey Verlag ausgelobt. Ein wesentlicher Grund für die Auswahl des Smeg Kaffeevollau- tomaten war sein außergewöhnliches Design: extrem schmal, mit eleganter, runder Linienführung und einer Front aus gebürstetem Edelstahl transpor- tiert er die Eleganz des Made in Italy. Auch durch seine Farbgebung sticht das erst seit Ende 2021 am Markt be- findliche Gerät aus der Masse heraus: Neben Küchenklassikern wie Weiß matt und Schwarz matt setzen die Ge- räte mit der Farbe Rot ein kräftiges Statement in der Küche und folgen mit der Farbe Taupe dem Trend zu ed- len natürlichen Farben. Der prämierte Vollautomat bereitet neben den klas- sischen Kaffeevarianten wie Ristret- to, Espresso oder Americano mit nur wenigen Handgriffen außerdem einen cremigen Cappuccino oder Latte Mac- chiato zu. Aber auch heißes Wasser für Tee oder zum Vorwärmen der Es- pressotassen bietet das prämierte Gerät auf Knopfdruck. www.smeg.de K ärcher – wird Hauptinvestor bei Mysoda, dem finnischen Hersteller von Wassersprudlern. Zusammen werden die Partner die Vermarktung und Weiterentwick- lung der nachhaltigen Sprudelgeräte vorantreiben. Mysoda entwickelt und produziert Sprudelgeräte für Privathaushalte sowie die dazugehö- rigen Aromakonzentrate und CO2- Zylinder. Wie alle Sprudelgeräte tragen auch die Produkte von My- soda zur deutlichen Reduzierung von Transporten und zur Vermeidung von PET-Flaschen bei. Mysoda verwen- det bei der Produktion kein fossiles Plastik und stellt seine Sprudelgeräte aus Biokomposit her, einem holzba- sierten und erneuerbaren Materi- al, das aus Abfällen der Forst- und Papierindustrie gewonnen wird.
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