Ce&Trade HomeTec Mai 2022
P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation https://hometec.ce-trade.de Mai 2022 digitalMarkt WMF startet größte Kaffeevollautomat-Kampagne WELTSTAR DIANE KRUGER IST DAS GESICHT FÜR „WORLD OF COFFEE“ Mit dem Launch der Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection hebt die Marke WMF den Standard für Premium-Kaffeegenuss zuhause auf ein neues Level. Die Kampagne, die den Wiedereinstieg in dieses Segment begleitet, ist die größte und ausdrucksstärkste der WMF Firmenhistorie. Der Claim „Kaffeegenuss für all Ihre Sinne“ unterstreicht ein globales 360-Grad-Storytelling für ein Kaffee-Erlebnis, das man fühlen, schmecken, sehen, riechen und hören kann. Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger als Kampagnengesicht ist nicht nur Teil der genussvollen Reise von WMF, sondern auch prominenter Mittelpunkt der Lancierung. Mehr zur WMF Perfection-Kampagne auf Seite 6
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=