Ce&Trade HomeTec November 2021

12 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 11/2021 KAFFEE & GENUSS H ollywood trinkt gerne guten Kaf- fee. Erst war es Kapsel-Liebhaber George Clooney , jetzt Brad Pitt . Er avancierte zum Hauptdarsteller der TV-Spots der internationalen Wer- bekampagne von De‘Loghi für seine Kaffee-Vollautomaten Die groß angelegte Marketingakti- on wird, neben den TV-Spots, auch auf den Social Media Kanälen, als Out-of- Home Kampagne und im Fachhandel präsentiert. In den Hauptrollen: ein Kaffeevollautomat von De’Longhi und Hollywood-Star Brad Pitt. „De’Longhi konnte in den letzten Jahren außergewöhnliches Wachstum verzeichnen – insbesondere Kaffee- maschinen haben dabei eine zentrale Rolle gespielt“, erklärt Massimo Ga- ravaglia , CEO De’Longhi Group. „Wir sehen in Brad Pitt den perfekten Mar- kenbotschafter, um De’Longhi welt- weit zu repräsentieren – er verkörpert die Quintessenz unserer Marke: mutig und international, aber gleichzeitig an- spruchsvoll und elegant.“ De’Longhi soll sich damit als weltweit und in Deutschland führende Kaffeemarke positionieren. Mit diesem Testimonial wird der Marke ein Gesicht mit star- kem Wiedererkennungswert gegeben und lädt sie weiter positiv auf. „In Deutschland sind wir der ein- zige Hersteller, der Kaffeevollautoma- ten vom Preiseinstieg bis in die Pre- miumklasse bietet. Die Nachfrage im Premiumsegment nimmt immer mehr zu, weshalb wir uns in dieser Preisklas- se bereits seit einigen Jahren stärker aufstellen“, ergänzt Susanne Harring , Geschäftsführerin De’Longhi Deutsch- land GmbH, die hier auch die stärkste Verbindung zwischen der Marke und Ambassador Brad Pitt sieht: Er ist der Premium-Botschafter einer Premium- Marke. DieWerbekampagne wird auch im Fachhandel ausgespielt und mit einer starken Mehrwertaktion aufgeladen. Für viele Aktionsmodelle, darunter den Star der Kampagne, die PrimaDon- na Soul, erhalten Käufer vom 01.09. bis 31.12.2021 nach Registrierung eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Die Kampagne und Mehrwertaktion wer- den prominent am PoS über Aufsteller, Sticker und Poster beworben. Star neben Brad Pitt ist die Prima- Donna Soul, sie vereint elegantes, itali- DE‘LONGHI STAR- KAMPAGANE Brad Pitt und die PrimaDonna Soul Für eine gro- ße Zahl von Kaffee-Voll- automaten, wie auch die PrimaDonna Soul (Bild), gibt es beim Kauf bis zum 31.12.2021 eine Verlänge- rung der Ga- rantie auf fünf Jahre, wenn der Kauf elek- tronisch regis- triert wird. enisches Design und technologische In- novation zu perfektemKaffeegenuss für jeden Geschmack – sie setzt Maßstäbe für Kaffeevollautomaten im Premium- bereich, denn sie ist die erste ihrer Art mit Bean Adapt Technology, die über das Smartphone bedient wird. Mittels Coffee Link ermitteln Nutzer:innen die optimalen Einstellungen für die verwendeten Bohnen, woraufhin sich die PrimaDonna Soul die wichtigsten Parameter für die Zubereitung elektro- nisch einstellt, um der Bohne vollen Geschmack zu entlocken. Zusätzlich wartet die PrimaDonna Soul mit einem großen TFT-Touchdisplay zur komfor- tablen Bedienung auf. Integriert sind zudem Profilfunktionen für bis zu fünf Kaffeegenießer:innen, die Smart-One- Touch-Funktion, die Kaffeerezepte nach Häufigkeit der Zubereitung sor- tiert, sowie das ausgezeichnete Latte- Crema System, für perfekten, cremigen Milchschaum. Zu Hause als Barista beeindrucken Die Familie der De‘Longhi Siebträger- maschinen wurde um die La Specialis- ta Maestro ergänzt. Entwickelt, um die Wissenschaft der Extraktion und die Kunst der Kaffeezubereitung in Balance für höchsten Genuss zu verbinden, ist sie die erste Siebträgermaschine mit der innovativen Bean Adapt Technology. Sie bringt echtes Barista-Feeling nach Hause und macht den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen frustfrei, denn ihre Funktionen unterstützen Kaf- feefans bei den zentralen Schritten der Zubereitung. Die BeanAdapt Technolo- gy sorgt für eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwende- ten Kaffeebohnen und bildet damit die Grundlage für perfekten Kaffeegenuss. Nutzer:innen ermitteln mit ihr den ide- alenMahlgrad, die ideale Dosierung und ideale Temperatur, um den Kaffeeboh- nen jede Nuance ihres Aromas zu ent- locken. Für Milchschaum-Fans bietet die La Specialista Maestro gleich zwei Milchsysteme: Das LatteCrema-System für cremigen Milchschaum auf Knopf- druck und eine professionelle Dampflan- ze, für Fans kreativer Latte Art. Wer weniger braucht, ist mit dem Schwes- termodell – der La Specialista Prestigio – gut ausgestattet. Das perfekte Weih- nachsgeschenk für angehende Barista.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=