CE&TRADE DigitalMarkt November 2023

13 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 11/2023 TV + VIDEO JBL PartyBox Ultimate: Sound zum Hören und Fühlen. In der JBL PartyBox Ultimate steckt der bisher beste und lauteste Sound. Das Kraftpaket verfügt über den überra- genden JBL Original Pro Sound mit zwei leistungsstarken Mitteltönern und zwei Hochtönern, welche jedes kleinste Detail des Lieblingssongs auch bei voller Lautstärke präzise wiedergeben. Kein Raum ist zu groß. Die JBL PartyBox Ultimate rockt eine Partylocation mit der Größe von zwei Basketballfeldern. Ein Paar 9-Zoll-Subwoofer liefern donnernde Bässe, die im ganzen Raum zu spüren sind. Und Dolby Atmos versetzt die Partygäste in den Mittelpunkt der Songs und sorgt dafür, dass die Musik mit einer unvergleichlichen Klarheit und Tiefe lebendig wird. Anschluss mehrerer Lautsprecher möglich: Ein Stereo-Paar aus zwei JBL PartyBox Ultimate- Lautsprechern sorgt für eine breitere Soundkulisse oder ka- bellose Verbindung mehrerer Party- Boxen für größere Partys „Jede Party braucht Musik, aber um die Leute zum Tanzen zu bringen, braucht man Bass. Mit unserem neuesten und größten Zuwachs in der PartyBox-Familie kann die Par- tycrew die Musik hören und den Bass spüren“, erklärt Carsten Ole- sen , Präsident Consumer Audio bei HARMAN. „Hinzu kommen eine beeindruckende Lichtshow und neue praktische Technologien wie die WLAN-Verbindung, automatische Selbstoptimierungsfunktion und Dolby Atmos.“ UVP 1.499 Euro. M it Kopfhörern ist das so ei- ne Sache, die einen mögen die Stöpsel der In-Ear Kopfhörer nicht, den anderen ist ein Over- Ear zu groß und unpraktisch. Für beide hat JBL jetzt seinen erste Open Ear-Kopfhörer vorgestellt. Der Trick, die Schallmembrane befindet sich vor dem Ohr, und die Ohrhalterung ist, gestaltet, dass das Ohr eigentlich nicht be- rührt wird. Die flexiblen Ohrbügel las- sen sich drehen und in der Größe verstellen und bieten somit ganz- tägigen, individuellen Tragekom- fort. Zudem liegt der Open Ear- Kopfhörer auf der äußeren Ohr- muschel an und schützt zusätzlich den Gehörgang. Dank dieser einzigartigen Form eignet sich der Neuzugang sowohl für Outdoor- Aktivitäten, den Büro-Alltag als auch für einen Spaziergang durch die Stadt. Der Kopfhörer JBL Sound- gear Sense stellt einen Durch- bruch in der Audiotechnologie dar, indem er den Hörern die JBL Signature Sound-Qualität bietet und zeitgleich eine natür- liche Verbindung zur Umgebung aufrechterhält. Mit einzigartig ge- stalteten 16,2 mm-Treibern und einem Algorithmus zur Bassver- stärkung hebt JBL Soundgear Sen- se die Soundqualität von Open- Ear-Kopfhörern auf die nächste Stufe. Der JBL Soundgear Sense liefert nicht nur einen beeindru- ckenden Sound, sondern sorgt mit Multi- Point-Konnektivität für ei- ne kabellose Verbindung mit allen Geräten. Ein erneutes Verbinden ist nicht mehr notwendig. Mit vier integrierten Mikrofonen ermög- licht der JBL Soundgear Sense hervorragende Gesprächsqualität und kristallklare Telefonate, auch in einer lauten Umgebung. Die IP54-Klassifizierung schützt den Kopfhörer vor Schweiß, Staub und Regen. Ein abnehmbarer Na- ckenbügel sorgt für einen noch sichereren Sitz beim Training. „Funktionen wie Ambient Aware sind bei unseren True Wireless-Modellen sehr be- liebt. Deshalb heben wir es auf die nächste Stufe und schaffen ein offenes Design, welches eine Verbindung zur Außenwelt er- möglicht. Bei der Entwicklung des JBL Soundgear Sense standen wir vor der Herausforderung, die bekannte Audioqualität von JBL in Kopfhörern mit Luftleitung zu integrieren“, erklärt Carsten Olesen , Präsident Consumer Au- dio bei Harman. „Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dank unserer langjährigen Audio-Ex- pertise konnten wir sicherstellen, dass die erstklassige JBL Open- Sound- Technologie in diesem neuen Formfaktor weiterhin das außergewöhnliche Sounderlebnis liefert, für das JBL bekannt ist.“ UVP 149,99 Euro. JBL SOUNDGEAR SENSE Der erste Open Ear-Kopfhörer JBL Soundgear Sense – liefer- bar in Weiß und Schwarz JBL Live 770NC und Live 670NC – Die bei- den Neuzugänge sind mit echtem adaptivem Noise Cancelling, Smart Ambient-Technologie und fortschrittlichen Personalisierungsfunkti- onen ausgestattet und bieten immersiven JBL Signature Sound. Liefer- bar in drei Farben. UVP 770NC 179,99 Euro, 670NC 129,99 Euro.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=