CE&TRADE HomeTec November 2023

12 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 11/2023 KAFFEE & GENUSS P erfetto am Mittelmeer: De‘Longhi startet die nächste globale Kampa- gne mitTestimonial Brad Pitt : • Stimmungsvolle Kampagne mit einem Hauch von Nostalgie • Zweiter Spot mit Brad Pitt und hol- lywoodreifer Produktion nach erfolgrei- chem Debüt • Perfetto-Kampagne wird unterstützt mit Promotion: Käufer:innen erhalten ein exklusives Genuss-Set in Kooperati- on mit Lavazza Kaffeebohnen und Ven- chi Schokolade De’Longhi startet im Herbst seine zweite internationale Kampagne mit Hollywood-Star Brad Pitt und knüpft damit an den enormen Erfolg der ersten Perfetto-Kampagne an. Zwei Jahre ist es her, dass Brad Pitt sein Debüt als Mar- kenbotschafter für De’Longhi gab und Kaffeeliebhaber:innen rund umdieWelt verzauberte. 2021 feierte die Kooperati- on zwischen De’Longhi und Brad Pitt ihre Premiere, damals ein großer Schritt für De’Longhi, da nie zuvor gemeinsam mit einem weltbekannten Testimonial eine internationale Kampagne umge- setzt wurde: 240 Millionen Menschen erreichte die Kampagne damals und führte auch in Deutschland zu steigen- der Markenbekanntheit und übererfüll- ten Umsatzzielen. „Wir konnten unsere Marktführer- schaft seit Beginn der Kampagne deut- lich ausbauen und führen inzwischen in den Kategorien Siebträger und Kaf- feevollautomaten den Markt an. Das verdanken wir neben unseren Inno- vationen, wie beispielsweise der Eletta Explore Cold Brew, auch der Koopera- Susanne Harring, Ge- schäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Österreich: „Brad Pitt ist mit Sicherheit unser erfolg- reichster ‚Au- ßendienstler‘. Als Gesicht für De‘Longhi Kaf- fee hat auch er seinen Anteil an unserer Po- sition als Markt- führer bei Kaf- feevollautoma- ten und auch Siebträgern.“ NINJA WOODFIRE 370 0 C Outdoor Pizza-Ofen tion mit Brad Pitt, der ganz sicher unser erfolgreichster Außendienstler ist“, so Susanne Harring , Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland und Öster- reich. „Seit Jahren führen wir die Tests der Stiftung Warentest an, können also mit Stolz sagen, dass Brad Pitt vollkom- men recht hat, wenn er sagt: ‚Perfetto!‘“ Das Testimonial klingt im neuesten Spot tatsächlich bekannt für das deut- sche Publikum. DennDe’Longhi konnte den deutschen Synchronsprecher Brad Pitts, Tobias Meister, gewinnen. Seine, den Zuschauer:innen vertraute Stimme, macht den Spot noch authentischer und emotionaler. Für Liebhaber:innen der italienischen Genussfreude und Dol- ce Vita hat De’Longhi ein besonderes Extra im Angebot: das Genuss-Set in Kooperation mit Lavazza und Venchi. Enthalten sind drei verschiedene Sorten aromatische Kaffeebohnen von Lavazza, exquisite, schokoladige Pralinen von Venchi und hochwertige De’Longhi- Accessoires für den perfekten Kaffee- genuss. Beim Kauf ausgewählter Kaffee- vollautomaten oder Siebträgermaschi- nen gibt es im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2023 über die Aktionsseite das exklusive Genuss-Set imWert von 80 Euro gratis dazu. Nur bis 31. Dezember – ein Kaffeepaket und praktisches Zubehör gibt es bis Jahresende beim Kauf ausgewählter De‘Longhi Kaffeemaschinen. DE‘LONGHI KAMPAGNE Brad Pitt zum Zweiten Brad Pitt – hier völlig entspannt während der Dreharbeiten für den neuen De‘Longhi TV-Spot.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=