CE&TRADE digitalMarkt Oktober 2024
Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation P.O.S. Media GmbH · Postfach 110932 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25 homeTec www.ce-trade.de Oktober 2024 Für LG und seine Händler waren die Tage der Fußball-Europameisterschaft erfolgreicher als für die deutsche Nationalmannschaft. Der negative Trend in den ersten Monaten des Jahres konnte ins Plus gedreht werden, die TV-Verkäufe zogen deutlich an. In den kommenden Wochen bis zum verkaufsstarken November möchten LG und seine Händler die Kunden mit einem noch besseren TV-Sounderlebnis begeistern. Mit den jetzt startenden „Soundbar-Wochen“ bietet der Handel seinen Kunden attraktive Sound-Angebote. Das Interview mit LG-Manager Daniel Schiffbauer ab Seite 10 Nach einer erfolgreichen IFA will LG den Handel begeistern LG STARTET SEIN SOUND-UPGRADE MIT DEN „SOUNDBAR-WOCHEN“
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=