Ce&Trade DigitalMarkt September 2020

12 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 9/2020 TV + VIDEO „T he Terrace erschließt einen bisher ungenutzten Enter- tainment-Raum für Kunden und unterstreicht so die Vision ‚Screens everywhere‘,“ sagt Leif-Erik Lind- ner , Vice President Consumer Elec- tronics bei Samsung Electronics GmbH. „Zeitgleich eröffnen wir un- seren Retail-Partnern mit der Erwei- terung unseres Lifestyle TV-Portfo- lios zusätzliche Umsatzchancen und reagieren auf den wachsenden Trend des Outdoor-Entertainments.“ The Terrace ist sowohl äußerlich als auch technisch auf die Umgebung im Freien angepasst. Zertifiziert mit der IP55-Schutzklasse* ist er wider- standsfähig gegen Wasser, Staub und andere witterungsbedingte Belas- tungen. Wasserspritzer vom Rasen- sprenger machen dem 4K TV dabei ebenso wenig aus wie ein kurzer Re- genschauer oder starker Pollenflug. Insgesamt hält der Outdoor-TV Temperaturen von +50 bis -30 Grad mühelos stand. Weil das elegant an- Mit seinem Outdoor- Fernseher The Terrace bringt Samsung das Fußball-Ver- gnügen und den abendli- chen Blockbus- ter in bester 4K- Qualität nach draußen in den Garten oder auf die Terrasse. mutende Gehäuse in der Tiefe trotz- dem nur 59,8 Millimeter misst, fügt sich der Premium-TV unauffällig in jede Umgebung ein. Die fortschrittliche QLED- Technologie von Samsung ist das Herzstück des 4K TVs. Dank einer Spitzenhelligkeit von 4.000 Nits und einer Durchschnittshelligkeit von 2.000 Nits liefert The Terrace selbst bei strahlendem Sonnen- schein ein beeindruckend kont- SAMSUNG THE TERRACE Erstklassiges TV-Vergnügen jetzt auch im Freien Samsung Lifestyle-TVs – mit The Serif, The Sero und The Frame hat Samsung bereits eindrucksvoll gezeigt, wie flexibel und anpassungsfä- hig das Unterhaltungserlebnis von heute sein kann. Im August hat das Portfolio auf dem deutschen Markt Zuwachs durch The Terrace erhal- ten, der das Home Entertainment vom Wohnzimmer auf die heimische Terrasse bringt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=