Ce&Trade DigitalMarkt September 2020

NEWS CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 9 SAMSUNG THE WALL Hightech auf großer Fläche Einfach gigantisch, der Bildeindruck von The Wall, Samsung gelingt es, eine virtuelle Welt zu schaffen. Samsung Electronics hat mit The Wall for luxury living für Privatanwender und The Wall for Business 0,8 mm für Geschäftskunden bereits die ersten Modelle mit MicroLED-Technologie im Portfolio. Nun wird das Sortiment mit The Wall for Business 1,6 mm und The Wall for Business 1,2 mm erweitert: „Mit der Vorstellung un- seres neuen MicroLED-Portfolios unterstreichen wir unseren Anspruch, Technologieführer im Bereich hochauflösender Bildwiedergabe zu sein und die passenden Lösungen für unterschiedlichste Betrachtungssituationen zu liefern“, sagt Soung Hyun Oh , Product Manager CE Displays bei Samsung Electronics GmbH. The Wall for Business kann dank des modu- laren Aufbaus flexibel an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden und des Raumes angepasst werden – egal ob es sich dabei um Verkaufsflächen, Hotellobbys oder Meetingräu- me handelt. Die einzelnen Cabinets haben eine Einbautiefe von 7,2 cm und lassen sich nahtlos und leicht justierbar mit dem Samsung Frame Kit an der Wand anbringen. Natürlich un- terstützt The Wall HDR10+. Das Problem, auch bei unterschied- lichen Lichtverhältnissen ein optimales Bild zu erreichen, löst 9/2020 NEUE LOEWE bild 3 MODELLE Neuer Look und neueste Technik Loewe meldet sich mit einer neuen TV-Gene- ration zurück. Den Auftakt für die verbesserte Produktgeneration machen die LED-Modelle bild 3.43 und bild 3.49 sowie die neue OLED- Generation bild 3.55 und 3.65. Optisch setzt Loewe bei den bild 3-Modellen auf einen zu- rückhaltenden Look in Schwarz und Basaltgrau und verleiht der Produktfamilie damit eine ed- le Note. Dank der Rückwand mit magnetischer Kabelabdeckung, dem intelligenten Kabelma- nagement und den flexiblen optionalen Auf- stelllösungen lassen sich alle TV-Geräte sehr gut frei im Raum platzieren. Die LCD-Panels, natürlich in UHD, wurden speziell für Loewe entwickelt und setzen auf energieeffizientes LED-Backlight. Für beste Bildwiedergabe, selbst bei schnellen Actionszenen sorgt eine „realistische“ (so Loewe) berechnung von Zwischenbildern, um eine flüssige, ruckelfreie Darstellung und glatte Übergänge zu gewährleisten. Neben DNLA-Server, Aufnahmemöglichkeiten via USB, Instant-Channel Zapping für kürzere Umschaltzeiten und zwei CI+ Steckplätzen bieten die Loewe-Modelle auch noch eine integrierte Steue- rung via Amazon Alexa oder Bluetooth Musik-Streaming. Das nach vorne abstrahlende Lautsprechersystem in Form einer Soundbar ist unterhalb des Displays integriert und mit neuem Akustikstoff in der Farbe Basaltgrau bespannt. Es leistet zwei- mal 40 Watt und verfügt über ein zusätzliches Bassreflexrohr für satten, voluminösen Sound ohne Kompromisse. Dank Mimi Defined lässt sich der Klang einfach und individuell auf das Hörprofil des Nutzers anpassen. Zudem sind beide Modelle kompatibel zum optional erhältlichen Loewe klang 1 Heimkino- Lautsprechersystem, das noch mehr Leistung, Räumlichkeit und kristallklaren Klang mitbringt www.loewe.tv Samsung mit einer Helligkeit von 1.400 cd/m 2 beziehungswei- se 1.600 cd/m 2 und einem Kontrastverhältnis von 10.000:1. Die hohen Kontrastwerte werden unter anderem durch die Quantum HDR-Technologie von Samsung erreicht. Diese Techno- logie betont helle Bereiche des Bildes und grenzt sie besser von dunkleren Stellen ab. Hinzu kommt die Black Seal-Technologie von Samsung: Ein Überzug über den Leuchtdioden verringert die Oberflächenreflexion und sorgt für ein tiefes Schwarz. Gemein- sammit invidis consulting GmbH, einer Beratungsfirma für Digital Signage und Digital-out-of-Home, hat Samsung für den Launch Videos mit den technischen Highlights der neuen The Wall for Business-Modelle produziert: https://youtu.be/p0PtcRPhZNI https://youtu.be/yiXoACDT6V8 Mehr über The Wall: https://www.samsung.com/de/business/the-wall

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=