CE&TRADE HomeTec September 2023
CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 13 GROSSGERÄTE 9/2023 LG Schuhpflege mit Dampf V or allem Millennials und die Gen Z haben ein Faible für das Sammeln teurer und limitierter Turnschuhe. LG-interne Studien haben gezeigt, dass die „Sneaker- heads“ dieser Generationen von einer Lösung profitieren würden, die ihre Schuhe nicht nur besser zur Geltung bringt, sondern auch opti- mal pflegt. Der LG Shoe Case mit trans- parenten Paneelen ist eine platz- sparende Lösung für die sichtbare Aufbewahrung von Schuhen. Er schützt sie vor Feuchtigkeit sowie gewebeverfärbendem UV-Licht und ermöglicht es Schuhliebhabern, ihre Lieblingspaare geschmackvoll zu präsentieren. Darüber hinaus verfügt das Produkt über praktische Features im Innenbereich, wie eine 360-Grad-Drehscheibe zur perfek- ten Präsentation der Schuhe und ein modulares Design, um bis zu vier Schuhkartons übereinander zu sta- peln. Der LG Shoe Styler setzt dazu neueMaßstäbe inder Schuhbehand- lung: Er nutzt die bewährte Steam- Technologie, um Schuhe schonend aufzufrischen und tiefenrein zu behandeln. Mithilfe der absorbie- renden Eigenschaften des Zeo-Dry- Filters werden Feuchtigkeit aufge- saugt undGerüche aus den Schuhen reduziert – für ein jederzeit frisches und angenehmeres Tragegefühl. Weiterhin optimiert der neue LG Shoe Styler mit zehn verschie- denen Programmen die Pflege un- terschiedlicher Schuhtypen, ein- schließlich empfindlicher Leder-, Wildleder- und Sportschuhen. Je nach Art und Material des Schuhs wird automatisch die geeignete Menge an Steam zur Auffrischung eingesetzt. Effizient und leise mit nur 35Dezibel kann die Lösung imStan- dardprogrammbis zu vier Paar Schu- he in nur 37 Minuten auffrischen. Der praktische LG Shoe Sty- ler ist außerdem mit der einzigar- tigen Multiple Moving Nozzle®- Technologie von LG ausgestattet. Diese trocknet die Innenseiten der Schuhe nach der Auffrischung und lässt sich mühelos auf die jeweilige Höhe der Schuhpaare einstellen. Dank der Dual Care System-Funk- tion können Konsumenten zudem zwei verschiedene Schuhtypen – so- gar mit unterschiedlichen Pflegean- forderungen – gleichzeitig behan- deln. LG Kühlgeräte schaffen angenehmes Ambiente M it seinen innovativen LED-Türpaneelen bietet das MoodUP-Kühlgerät von LG eine unvergleichliche Fle- xibilität bei der Innenraumgestaltung und eine neue Möglich- keit, eine stilvolle, integrierte Küche zu schaffen. Über die LG ThinQ-App können Nutzer aus 22 Farben für die oberen und 19 Farben für die unteren Türpaneele wählen und so das Äußere des Kühlgeräts und dessen Küchenumgebung je nach persönli- chem Geschmack verändern. Nutzer können zudem das Aus- sehen der Paneele durch stimmungsvolle Farbthemen, darunter Season, Place, Mood und Pop, auffrischen. Mit den Tönen und SchattierungenderNatur repräsentiert Seasondie verschiedenen Jahreszeiten, währendMood durch die Verwendung von sanften, beruhigenden Farben ein wohliges Gefühl hervorruft. Zusätzlich zu den veränderbaren Farben bietet das neue Kühlgerät einen hervorragenden Klang über einen eingebauten Bluetooth-Lautsprecher, der einfachmit einemSmartphone, Ta- blet oder Laptop verbunden werden kann. Nutzer können Songs aus ihrenbevorzugtenMusik-Streaming-Apps oder aus derMusic Collection-Wiedergabeliste in der ThinQ-App auswählen. Um die Zeit in der Küche noch lebendiger und unterhaltsamer zu gestalten, können die LED-Paneele des MoodUP ihre Farbe syn- chron zur Musik ändern. Das neue Kühlgerät von LG bietet weitere benutzerfreund- liche Funktionen wie bunte Benachrichtigungen: Wenn der Türsensor des Kühlgeräts feststellt, dass das Kühlfach zu lange offensteht, blinkt das obere Paneel wiederholt auf. So werden Nutzer daran erinnert, die Tür schnellstmöglich zu schließen, um weiteren Kälteverlust zu vermeiden und unnötigen Energie- verbrauch zu reduzieren. Siemens Cashback für Extraklasse- und topTeam- Geräte: Bis zu 100 Euro Cashback. Ein aufmerksamkeitsstarkes Werbe- paket für den PoS, die Webseite und die Social-Media-Kanäle der Händler begleitet die Offensive. Händlerin- nen und Händler können mit einer Extra-Ersparnis werben. Für insge- samt 58 Aktionsgeräte gibt es näm- lich vom kommenden September an 50, 75 oder 100 Euro Cashback. Darunter auch Geräte mit der neues- ten Ausstattung, wie etwa der iQ700 Wäschetrockner. Seine autoDry- Technologie geht sanft mit der Wäsche um und spart Energie. Als zusätzliches Highlight können Berater das smart- Finish Programm ins Feld führen, das Falten um bis zu 50 % reduziert und dadurch den Bügelaufwand verringert. Auch die freistehende noFrost iQ500 Kühl-Gefrierkombination in black- Steel trifft den Nerv der Zeit. Mit zwei Metern Höhe erfüllt sie den Wunsch vieler Menschen nach mehr Platz beim Kühlen und Gefrieren. Wie praktisch, dass ihr hyperFresh Frischesystem die Haltbarkeit von frischen Lebensmit- teln deutlich verlängert: So reicht es aus, einmal pro Woche einzukaufen. Ob Trockner oder Kühlschrank, Ofen oder Geschirrspüler: Wer in den Ge- nuss des Bonus kommen möchte, muss das Gerät imAktionszeitraum zwischen dem 1. September 2023 und dem 28. Februar 2024 erwerben. Bis Ende März können sich Kundinnen und Kunden über das MySiemens Portal registrie- ren und dort eine Kopie des Kaufbe- legs hochladen. Innerhalb von sechs Wochen überweist Siemens ihnen den Cashback-Betrag dann direkt auf ihr Konto – ohne dass sich Extraklasse- Händler darum kümmern müssen.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=