CE&TRADE DigitalMarkt September 2024

10 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 9/2024 TV + VIDEO S ie haben große Spiele gezeigt, die deutsche EM-National- mannschaft mit Manuel Neuer , und Deutschland einen berauschenden Fußball-Sommer geschenkt. Diesen Schwung aus dem unvergesslichen Fußballsommer will Hisense mit ei- ner großen Cashback-Aktion zur IFA mitnehmen!“, so Anja Zankl , Head of Marketing Hisense Gorenje Germany GmbH. Schon zu Beginn des Sommers setzte Hisense mit der Verpflichtung des Spitzentorhüters für die globale EM-Kampagne einen Meilenstein und erhielt vor allem im Gastgeber- land Deutschland viel Aufmerksam- keit. Deshalb auch hat Hisense die Kooperation mit Manuel Neuer als Markenbotschafter verlängert: „Ma- nuel Neuer und Hisense passen ein- fach ideal zusammen“, so Anja Zankl. Für eine nationale Kampagne wird es pünktlich zum Start der 100. Ausgabe der IFA ein Wiedersehen mit Manuel Neuer geben. Den Start macht Hisense mit einer Cashback-Aktion vom 2.9.- 17.11.2024, bei der Manuel Neuer auf allen Kanälen inklusive am Point of Sale zu sehen sein wird. Im Fokus der Sellout-Kampagne stehen aktuelle La- ser TV und TV-Modelle; die Aktion beinhaltet aber auch weitere Produkte des umfangreichen Hisense Portfolios. Beim Kauf eines der Hero-Produkte bei einem der teilnehmenden Händ- ler locken bis zu 400 Euro Cashback. Die Kunden registrieren sich ganz einfach auf der Landing Page (https:// Manuel Neuer ist weiterhin Markenbot- schafter für Hisense. Nach den großen Spielen seiner Mannschaft während der EM geht sein Engagement für die TV- Marke in die Verlängerung. HISENSE GEHT MIT MANUEL NEUER IN DIE VERLÄNGERUNG Cashback-Aktion mit dem Markenbotschafter zur IFA100 aktion.hisense.de) , nach erfolgreicher Prüfung der Angaben erhalten sie den Cashback-Betrag unkompliziert aufs Konto gutgeschrieben. Mit dieser Aktion und der Prä- senz von Markenbotschafter Manuel Neuer baut Hisense konsequent die Markenwahrnehmung aus und schafft pünktlich zum IFA-Zeitraum und Start ins Jahresendgeschäft wichtige Kaufan- reize. Wie und wo es nach der Cash- back-Aktion einen weiteren Einsatz von Manuel Neuer geben wird, bleibt spannend. Hisense U7 Serie – der neue Hisense U7 Mini LED ULED-TV bietet ein erstklassiges Seh-Vergnügen und überzeugt mit erstaunlicher Farb- und Klangreinheit, die jeden Raum in ein Unterhaltungszentrum verwandelt. Hisense Cashback-Highlights Wahlweise in 100 oder 120 Zoll bieten die Laser Projektoren 100L5HD und 120L5HA eine laserscharfe Projektion und Helligkeitswerten von 2600 ANSI Lumen. Mit 4K ultra HD werden die Bilder gestochen scharf mit der von der Kinotechnik inspirierten Dolby Vision dargestellt, und Dolby Vision Atmos sorgt für raumfüllenden Sound. Ein weiteres Highlight der His- ense Cashback Aktion sind die Mini LED ULED U7 Modelle in Großzoll. In den Größen 100, 85 und 75 Zoll

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=