CE&TRADE HomeTec September 2024

NEWS CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 4 9/2024 PANASONIC MUNDDUSCHE: Die Panasonic Munddusche hilft, alle Bereiche der Zähne, insbesondere die schwer zugäng- lichen Stellen, gründlicher zu reinigen. Das verringert das Risiko von Parodontalerkrankungen. Die Wirksamkeit der Panasonic Ultraschall-Mundduschen wurde in einer klinischen Studie durch das Forschungsinstitut SGS proderm in Deutschland, das mit Zahnärzten zusammenarbeitet, untersucht. Die Studie ergab, dass die Teilneh- mer bereits nach einer Woche täglicher Anwendung gesünderes Zahnfleisch hatten und sich die tägliche Verwendung als bis zu zweimal effektiver für gesundes Zahnfleisch erwies als Zahnseide. Die neuen Panasonic Mundduschen der Series 800, Series 600 und Series 300 wurden für eine bestmögliche Mundgesundheit entwickelt. Vor allem die Panasonic Series 800 und Series 600 stellen mit ihrer Ultra- schall-Technologie ein Upgrade zu herkömmlichen Mundduschen dar. Sie sorgen für eine höhere Reinigungsleistung und hinterlassen ein frisches, gesundes Mundgefühl. Der leistungsstarke Ultraschall- Wasserstrahl befreit nicht nur die Zahnoberfläche von Speiseresten. Er reinigt auch die Zahnzwischenräume und die Zahnfleischtaschen, um Karies und Zahnfleischerkrankungen zu verhindern. Trotz der hohen Reinigungsleistung ist die Anwendung dabei so sanft, dass sie das Zahnfleisch nicht reizt. Auch wenn man glaubt, die Zähne gründ- lich geputzt zu haben, bleiben nach dem Putzen mit einer Zahnbürs- te etwa 50 Prozent des Zahnbelags zurück. Daher sind Mundduschen für eine vollständige und effektive Hygiene wichtig: Sie können Spei- sereste und Plaque auch in schwer zugänglichen Bereichen zwischen den Zähnen einfach und effektiv entfernen. BRAUN GRATIS-SCHERKOPF-AKTION Den zweiten Scherkopf gibt es dazu Wilfa Kaffeevollautomat : Mit einer Breite von nur 18 cm ist der neue Wilfa Kaffee- vollautomat ideal für jede Küche, denn er ist schmaler als ein DIN A4 Blatt und passt so selbst bei begrenztem Platzangebot auf die Arbeits- platte. Das Gerät verfügt über einen abnehmbaren 1,5 Liter Wassertank, der dezent am hinteren Teil des Automaten platziert ist, um die ästhetische Geradlinigkeit zu bewahren. Das skandi- navisch schlichte Design, in stilvollem Schwarz gehalten, fügt sich harmonisch in jede Umgebung ein. Auch unter Hängeschränken kann das Gerät ohne Probleme un- tergebracht werden, es ist nämlich kaum höher als eine Ein-Kilogramm-Kaffeeboh- nentüte. Der Volo Automatic von Wilfa mahlt präzise bis zu 12 Gramm Kaffeemehl pro Tasse und bietet somit stets die optimale Geschmacksin- tensität. UVP 699 Euro. Im September hält Braun ein attraktives Vorteilspack bereit und bietet seine Premium-Rasierer der Series-Modelle 9, 7 und 5 mit einem extra Gratis-Scherkopf an – für ein gründ- liches Ergebnis in der täglichen Rasur. Die Aktion läuft bis zum 21. September 2024. „Ein Braun Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich sechs Millionen Barthaare. Für eine gründliche, tägliche Rasur empfehlen wir, den Scherkopf alle ein bis zwei Jahre auszutauschen“, rät Dirk Diekmann , Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Um von der überlegenen Braun Rasurleistung zu profitieren, haben wir mit unserer Gratis-Scherkopf-Aktion ein starkes Angebot rund um unsere Premium-Rasierer parat, das die Nachkäufe durch gewinnbringende Verbund- käufe im Handel steigern soll – und das Kategoriewachstum in diesem Segment nachhaltig ankurbelt.“ Zu den Aktionsprodukten gehören alle Rasierermodelle der Braun Series 9, 7 und 5. Hochwertige Werbematerialien wie Poster, Einleger und Regalstecker sorgen am PoS für ge- steigerte Aufmerksamkeit. So funktioniert die Gratis-Scherkopf-Aktion: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. An- schließend unter www.braun.de/testsieger registrieren und den Anweisungen für die Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird innerhalb von sechs Wochen der passende Scherkopf zugesandt. Die Teilnahme ist nur mit einem Einkaufsbeleg aus dem Aktionszeitraum bis zum 21. September 2024 möglich. Einsendeschluss ist der 31. Okto- ber 2024. Chille mit Nivona: Die re- nommierte Marke aus Nürn- berg erweitert ihr Sortiment um den Kaffeevollautomaten Nivo 8107 in Perlenblau. Das Highlight des neuen Son- dermodells ist die innovative Chilled-Brew-Funktion, die es ermöglicht, Espresso, Kaffee oder Caffè Americano mit kühlen Temperaturen zuzu- bereiten. Dieses Verfahren schafft eine ganz neue Ge- schmacksvielfalt und eignet sich ideal als fruchtig-kalte Erfrischung oder als Basis für kreative Kaffeecocktails. Inspiriert vom Cold-Brew- Verfahren, bei dem Kaffee über Stunden hinweg kalt extrahiert wird, bietet Nivona mit der Chilled-Brew-Funktion eine zeitsparende Alternative, die gleichzeitig ein intensives Aroma garantiert und weniger Säure und Bitterstoffe aus den Kaffeebohnen löst. Die Son- deredition Nivo 8107 in der edlen Farbe Perlenblau hat einen UVP von 1.299 Euro.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=